Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2006, 21:51

Sonntag, 18.06. : BRUNCH

Nach der Saarland-Tour vom vergangenen Sonntag, haben wir noch den Tag auf dem Feller Hof ausklingen lassen und beschlossen, dort am kommenden Sonntag ab 11 Uhr zu brunchen und nach erfolgter Sättigung noch eine gemütliche Eifel-Luxemburg-Runde zu drehen.

Qualität und Preise dessen, was wir dort verköstigt haben stehen absolut in fairem Einklang.

Wer also Lust hat den kommenden Sonntag gaaaanz gemütlich zu beginnen, der sollte so ab 11 Uhr auf dem Feller Hof aufschlagen (ist ab Fell ausgeschildert). Es geht gaaaaaanz weit den Feller Berg rauf, quasi ins Niemandsland (und noch ein Stückchen weiter) - also nicht wundern, wenn die Anfahrt einen leichten Expeditionscharakter hat *g*

Die Preise liegen zwischen 9 und 16 Euro (fragt mich bitte nicht, wovon das im Einzelnen abhängig ist). Es gibt kaltes und warmes Buffet.

Bis Sonntag

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

2

Montag, 12. Juni 2006, 22:35

@Bernd
Ganz so schlimm ist es mit der Anfahrt ja auch nicht! Zumindest muss niemand Off-Road fahren - die gesamte Strecke ist geteert ;)

Ein Hinweis noch:
In Fell fahrt ihr Richtung Thomm - ja ganz genau, die Strecke wo immer das Bergrennen ist :D
Am Ortsausgang von Fell geht es links ab den Hinweisschildern zum Fellerhof nach.

Bis Sonntag!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2006, 23:14

Gerd: och Möööööönsch......da leg ich mich mal ins Zeug und versuche ein klein wenig kreativ zu sein und dann fällst du mir so in den Rücken ;-))

Nein, im Ernst...man braucht weder ne Enduro, noch Geländeerfahrung um dort hin zu gelangen, aber trotzdem: es geht gaaaaaanz weit den Berg rauf quasi ins Niemandsland (und noch ein Stückchen weiter)...... *ggg*

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

FRRRanky

unregistriert

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:34

Zitat

Original von Straydog
Nach der Saarland-Tour vom vergangenen Sonntag, haben wir noch den Tag auf dem Feller Hof ausklingen lassen und beschlossen, dort am kommenden Sonntag ab 11 Uhr zu brunchen


Wenn wir hier nicht arbeiten muessen, koennte das was werden.
Hoffentlich muessen wir nicht :)

Frank

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:54

Hallo Bernd,

das hört sich doch gut an, Pascale und meinereiner werden kommen.

Gruß,
Mario

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:55

JA TOLL

ich kann leider nicht!!
Ich werde an der Ahr bei einem Familienfest erwartet.


Viel Spass
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

FloAusTria

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:06

Hi Bernd, all

Das kling gut, ich bin dabei, wenns um das Auffüllen des Biker-Tanks geht...

Harry, Klaus, Franky, wir werden an Euch denken, und den einen oder anderen Happen mitessen.

also denn bis zur ´grossen Fresserei' beim Brunchen.

Flo

Georg-K

unregistriert

8

Freitag, 16. Juni 2006, 18:00

Hi Bernd,

bin dabei, bis Sonntag


Gruß Georg

9

Freitag, 16. Juni 2006, 23:36

Ich lebe noch

Hallo Leute,


mannomann das wär doch was am Sonntag und ich bin wieder nicht da!



Aumanno


viele Grüße an alle



Willy

die ganz dicke 8) fängt langsam an festzuwachsen!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juni 2006, 16:58

Hallo Maryline,

wie bereits geschrieben wollen wir ZUERST brunchen und DANN fahren, wobei der Ausklang in Fisch sein wird (wehe, Bandita, da is nix mehr los *g*)

Da wir uns keinen Streß machen und lieber den schönen Tag genießen wollen, werden wir in Fell wohl eher nicht vor 13 Uhr wegkommen.

Wer also erst später dazustoßen möchte, der kann sich ja bei Gerd oder mir telefonisch melden, um die weiteren Einzelheiten abzuklären.

Und JA, dort oben gibt es auch schattige Plätze ;-))

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

11

Samstag, 17. Juni 2006, 23:47

Haut leider hinten und vorne nicht hin,...Naja...man fährt öfters !

Viel Spass Leute !

Gruss

Guido und Melanie
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:12

Hallo Bruncher
Werd besser nach Fisch gekommen, Ich war zeitig vor den Gewittern wieder zu hause und bin trocken geblieben.
(Glück gehabt).
Nächste mal fahr ich wieder nach LB mit.

Also bis denne

Gruß Hanno
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Counter:

Hits heute: 30 303 | Hits gestern: 32 057 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 307 451 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30