Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:09

Mitreisende gesucht

So langsam geb ich zwar die Hoffnung auf jemand zu finden der mitfährt, aber ich versuchs dennoch nochmal:

Ich habe vor im August ins Piemont und nach Ligurien mit dem Motorrad in Urlaub zu fahren. Dort habe ich vor diverse Schotterstraßen, unter anderem auch die Ligurische Grenzkammstraße, zu fahren.
Übernachten möchte ich dort im Zelt und vielleicht auch mal die ein oder andere Nacht bei einem alten Fort entlang der Schotterstrecken.

Vielleicht findet sich ja jemand hier der Interesse an so einer Tour hätte. Ich würde mich jedenfalls über ein wenig Begleitung freuen.
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

FRRRanky

unregistriert

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:37

Zitat

Original von Swampthing
Ich habe vor im August ins Piemont und nach Ligurien mit dem Motorrad in Urlaub zu fahren. Dort habe ich vor diverse Schotterstraßen,

Vielleicht findet sich ja jemand hier der Interesse an so einer Tour hätte. Ich würde mich jedenfalls über ein wenig Begleitung freuen.


Lust haette ich schon. Zumal der geplante 5-Wochen-Urlaub mal wieder aus berufl. Gruenden ausfallt.
Bloss: mir fehlt das richtige Mopped dazu ... ;)

Franky

Counter:

Hits heute: 768 | Hits gestern: 157 389 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 975 592 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30