Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bandita2006

unregistriert

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:14

Motorradsegnung in Fisch am 17./18.6.

Hallo Leute,
am Samstag und Sonntag findet in Fisch bei Trier(zwischen Nittel und Saarburg) zum 4. Mal eine Motorradsegnung der Motorradfreunde Fisch statt.

Samstag - ab 20.00 uhr Biker Party mit Musik
Sonntag - ab 10.00 Uhr Open Air Messe mit Live Musik, anschl. Segnung der Motorräder und gemeinsame Ausfahrt ca. 80 km im Dreiländereck.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zu kommen.
Das Wetter passt und ihr könntet eine Tour Richtung
Luxemburg damit kombinieren.

Einfach melden, auch per Mail, dann schicken wir Anreise-Skizze : petra302@yahoo.de
oder Tel 0173 314 354 7

Gruß an alle Moselbikers und Freunde.

Wir würden uns freuen

Petra


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:49

Ist denn Sonntag abend da auch noch was los?

Dann könnte man es doch zum Ausklang der Brunchtour nutzen (falls Interesse besteht).

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

bandita2006

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:36

klar ist auch sonntag noch etwas los, abgebaut wird erst am montag und wenn ihr da seid, starten wir die party neu.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 08:51

Hallo Bandita,

bin nicht sicher ob es klappt, werds aber versuchen.
Skizze wär nicht schlecht.
Fax: 06872 - 9228856
Also vielleicht bis Sonntag.


ingrav59(Hanno)
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

FRRRanky

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:05

Zitat

Original von Straydog
Ist denn Sonntag abend da auch noch was los?
Dann könnte man es doch zum Ausklang der Brunchtour nutzen (falls Interesse besteht).


Was wird bei so ner Motorradsegnung eigentlich besegnet? Die Motorräder? Eigenartige Vorstellung, so ein Stück Rockermetall...

Bin am So zu 70 % dabei (Brunch).

Achja, hast mit der MF dieses mal was verpasst. Neben dem Üblichen (provizierter Gummiabrieb, Höllenfeuer, Grillgut bis zum Magenkollaps etc) gabs dieses mal SCHOENES WETTER! Das erste mal in den Vogesen OHNE REGEN, d.h. RRR-Marschtempo und daher auch dort geringfügig erhöhter Gummiabrieb ;)

Franky - der sich beim Anblick der Veranstaltungsliste langsam vorkommt wie bei der Christian Bikers Union ;)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:40

Hallo Frrranky,

die Segnung der Motorräder findet ja wohl morgens statt, abends hoffe ich einfach nur auf ein wenig Party :)

Schönes Wetter auf der MF???
An Pfingsten???
So nah am Schwarzwald???

Wenn ich die Bilder nicht gesehen hätte, würde ich es ja nicht glauben ;-)

Andererseits habe ich Pfingsmontag mit Doris noch ne Runde durch Luxemburg gedreht und noch ne Burg entdeckt, die wir bisland noch nicht besichtigt haben - insofern also kein Verlust nicht auf der MF gewesen zu sein *g*

Und rrr-Marschtempo übersteigt ohnehin mein fahrerisches Können und neue Reifen hab ich auch erst seit letzter Woche - bin ja kein Wahlschwabe wie der Hörr Portz, der seine Reifen erst wechselt, wenn da was weißes durchschimmert ;-)

Allerdings fehlt mir noch der Beweis, daß DU dort warst - bist ja auf keinem der vielen Bilder zu finden (wohingegen meine Anwesenheit letztes Jahr mehrfach dokumentiert wurde) *g*

Naja....lass uns am Sonntagmorgen weiter frozzeln - vom Rest der hier mitlesenden Gemeinde weiß eh keiner wovon die Rede ist *lach*

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

FRRRanky

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:26

Zitat

Original von Straydog
Schönes Wetter auf der MF???
An Pfingsten???
So nah am Schwarzwald???

Allerdings fehlt mir noch der Beweis, daß DU dort warst - bist ja auf keinem der vielen Bilder zu finden (wohingegen meine Anwesenheit letztes Jahr mehrfach dokumentiert wurde) *g*


Ja, keinen Tropfen Regen.
Hab noch gar keine Zeit gehabt, die Bilder zu sehen, merci f. d. Hinweis.
Bin schon drauf, allerdings wenig schmeichelhaft ;)
Naja, bin auch erst Samstag in der Nacht angekommen, Sonntag sind wir viel gefahren und Montag halt wech.

Franky

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:10

Also das Treffen war top.

Für die Zukunft müsste man sich nur besser verabreden wie man sich findet. Wenn man sich noch nicht persönlich kennt sind 100 Leute schon zu viel um jemanden zu finden.
Na gut vielleicht das nächste Mal Bandita.

Aber trotzdem war toll

Gruß Hanno
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

9

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:27

Hallo, war auch in Fisch am Sonntagmorgen. War schon beeindruckend die Livemusik der Gruppe, tolle Stimmen und super Oldiemusik.
Fand leider niemanden mit moselbikers t-shirt. Vielleicht nächstes Jahr.
Gruß Petrus

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:57

tjo...die Moselbiker waren zur Segnungszeit noch gaaaanz gemütlich am brunchen und haben Fisch erst am späten Nachmittag angesteuert, war aber trotzdem nett.

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 20 447 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 991 037 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30