Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:42

Tour vielleicht an Fronleichnam ? >>>>

Ich werde einfach mal eine Tour reinsetzen, die vielleicht ein anderer ausmacht !
Davon abgesehen habe ich auch noch was in meinem Hirn..ein kleiner Freizeitpark hinter Luxemburg !
Mal sehen !

Fakt ist.....Norbert aus Bremen (Schwanewede) ist extra hier nach Trier gekommen um ein paar Touren zu absolvieren !
Über die Feiertage geht das ja !

Einige von Euch kennen Ihn ja schon mit seiner Mainstream !
Jetzt kommt mal ein Aufruf von mir an ALLE Moselbiker !!!

Wer hat Lust an Fronleichnam eine Tour zu starten, und vielleicht eine herzustellen ! Damit wir nicht alleine fahren müssen !

Ich habe bis 14.00 Uhr Rufdienst, ich denke, das man sich dann mal um 14.30 Uhr an der Europahalle treffen könnte und mal losziehen könnte !

Wenn Interesse besteht um diese Zeit mal rumzufahren.... dann wäre es schön, sich mal zu melden !


Gruss an alle

Guido

Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

FloAusTria

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:16

Hi Guido,

Ich kann leider nicht mit. Drüben im Luxiland haben wir ja keinen Feiertach :(

Aber viel Spass bei ner Runde!

Flo

Flitzeentchen

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 07:49

Sorry bin ab heute auf dem Nürburgring zu gange
Aber ich wünsche viel spass beider heutigen tour

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 07:54

Hallo Guido,

bei mir klappt das heute leider auch nicht. Wir haben uns schon etwas anderes vorgenommen. Trotzdem viel Spaß bei eurer Tour.

Gruß,
Mario

Counter:

Hits heute: 10 207 | Hits gestern: 152 192 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 266 047 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30