Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natascha

unregistriert

1

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:40

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Moselbiker

so habe es endlich mal geschafft zu schreiben.

Habe gesehen es sind viele neue da, aber einige von euch kennen mich ja. Dehnen schon mal ganz liebe Grüsse aber auch den anderen.
Bin zwar jetzt weiter weg aber Anja informiert mich immer wenn es bei euch was neues gibt. Habe auch eine Arbeit gefunden und bin sehr glücklich, also keine Sorgen machen gell Jörg :tongue: Hoffe wir sehen uns irgenwann mal wieder auf einem Stammtisch.

Noch an Jörg und KA-EM habe euch mal per sms geschrieben aber kam nichts zurück, also nehm ich mal an Ihr habt sie nicht bekommen.

Und ich hätte noch einen Wunsch ans Forum, könntet Ihr eine Bildergalerie erstellen damit ich euch mal sehe auf Touren oder auf Stammtischen?

So jetzt hab ich aber genug geschrieben also alles liebe und viel Spass bei eurer nächsten Tour

Natascha


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:34

Hallo Natascha,

du bist in der Schweiz??? Wußt ich ja garned. Hab mich nur gewundert, daß du nicht mehr zu den Stammtischen kommst.

Bildergalerie als solche existiert ja bereits und wird auch nach und nach ausgebaut.

Wie auch immer: dir alles Gute und wenn du mal wieder im Lande bist, dann würde ich mich freuen, dich auf ner Tour oder einem Stammtisch wiederzusehen.

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:40

Hallo Natascha,

schön von dir zu hören und freue mich, dass es dir gut geht und du dich offensichtlich schon gut eingelebt hast. Glückwunsch zum neuen Job!

Wenn du mal wieder im Lande bist, würde ich mich auch freuen, wenn wir dich bei einem Stammtisch wiedersehen würden.

Viele Grüße
Pascale

anja0704

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:11

Hi Natascha.......

....schön, dass du dich auch mal hierher verirrst. Ja, mittlerweile gibt es ne Menge "neuer Gesichter" hier.

Aber trotz allem würden wir uns freuen, dich (und natürlich deinen Martin) mal wieder bei einem ST dabei zu haben. Also mach mal los und plan deinen Urlaub.......und einige haben´s ja angekündigt: irgendwann schlägt ne Horde Moselbikers in der Schweiz auf.......so schnell wirst du uns nicht los!!!

Alles Gute und wir hören voneinander......

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:07

Hallo Natascha
auch aus Temmels alles gute in die Schweiz
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:43

Hi Natascha,

schön, von dir zu hören - vor allem dass es dir gut geht :!:

Vielleicht schaffen wir es ja mal eine Tour in die Schweiz zu machen - so Deutsch-Schweizerisches-Treffen :]
Dann könntet ihr uns sicherlich die ein oder andere tolle Strecke dort zeigen.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:08

Schweiz

High Natascha, :))

wir freuen uns alle wieder was von Dir zu hören ! :)

Da es Dir ja offensichtlich sehr gut dort geht, müssen wir uns ja keine Sorgen machen ! ;)

Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen Moselbiker hier: :!:

Du musst Dich bald mal wieder ( auch wenn`s nur zu Besuch ist ) bei uns in der Heimat blicken lassen ! :]

Lass es Dir gut gehen ! 8)

Hoffentlich bis bald !

Gruss Jörg :D

Counter:

Hits heute: 26 762 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 366 935 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30