Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2004, 18:25

Hallo erst mal.

Hallo, hier ist Ben.
Ich kam nur durch Zufall auf eure Seite, hat mir gut gefallen drum hab ich mich kurzerhand mal angemeldet. Wie ihr euch denken könnt fahre ich auch gerne Motorrad und das natürlich das ganze Jahr durch. Zur Zeit fahre ich eine Honda Seven Fifty, mit der ich allerdings noch keine größeren Touren gemacht habe. Was noch zu sagen wäre, ich habe erst vor knapp 6 Jahren wieder mit dem fahren angefangen. Ich freu mich schon drauf mit euch in Kontakt zu treten, Gruß Ben.
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

2

Montag, 20. September 2004, 20:11

Hallo Ben...kenns Du einen Laden...? :D
macht nix..
schön Dich im Forum dabei zu haben..
Wir brauchen noch ein Paar Details über Dich...Beruf, Alter, Hobbies, Km-stand, etc.
Ich wünsche dir stets 'ne sichere Fahrt..man sieht sich
Jemp

3

Dienstag, 21. September 2004, 18:33

Mit dem hab ich zum Glück nix zu tun, aber hier einige Dinge über mich, Alter, 44; Bruf, Tischlermeister; Hobbys,Motorrad und Imkerei; Gefahrene Km in den letzten 5 Jahren ca. 50000, allerdings mit verschiedenen Motorrädern.
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

4

Dienstag, 21. September 2004, 19:29

Hallo Ben,

an dieser Stelle auch von mir einen gaaanz dicken fetten :welcome: -Gruss!!!!!!!

Tolles Bike fährst du!!!!! Da fällt mir gerade ein, war da nicht mal jemand den ich kannte, der auch mal eine Seven Fifty haben wollte???

:gruebel:

Na, Marc, fällt dir dazu vielleicht was ein???

Hoffe ja mal das wir uns dann am Sonntag zur Tour treffen werden!?!

Grüße
Ninja

5

Mittwoch, 22. September 2004, 14:34

Hi Ben

Ja, Zufälle gibt´s. Gut dass du durch Zufall auf diese Seite gestoßen bist (was war das denn für ein Zufall?). 8o

Klasse, dass du dich dann auch gleich angemeldet hast. :super:

Kannst ja mal ein paar heiße Bienen mitbringen.
:biene: :biene: :biene: :biene: :biene:

Und in der nächsten Saison werden wir sicher auch größere Touren angehen.
:race: Hand zum Bikergruß

Marc

6

Mittwoch, 22. September 2004, 18:35

der Zufall lag in Form einer Visitenkarte beim H.G. auf der Theke, und da musste ich es gleich mal testen. die Idee mit der größeren Tour im nächsten Jahr finde ich gut, da meine nächste erst für 2006 in Planung ist, da ich Familie habe kann ich mir den Spass nicht jedes Jahr leisten. Ich denke doch das wir an das gleiche denken wenn wir von einer größeren Tour reden, Gruß Ben.
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

7

Mittwoch, 22. September 2004, 18:37

Hi Ninja

kann ich eigentlich davon ausgehen das du das gleichnamige Moped fährst?
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

Counter:

Hits heute: 93 832 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 111 537 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30