Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Juli 2006, 19:03

Schöner Gedanke für die morgige Tour.
Kann leider nicht mit, bin auf einer Familienfeier.
Demnächst wieder, Gruß Petrus

22

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:53

Hallo Leute,

ich hoffe es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen. :!:

War ´ne echt klasse Tour. Dank Georg's Ortskundigkeit haben wir noch ein paar tolle Kurven im Hochwald unter die Räder bekommen und am Himmelberg einen super Kaffe-Stop eingelegt. :] :]

Der Spiesbraten beim Tafelfest in Hettenrodt hat natürlich auch verdient erwähnt zu werden. :D

Summa Summarum rund 200 Km, tolle Strecke, mit 7 Motorrädern einen ordentlichen Schnitt gefahren und Dank des Windes auch nicht zu warm! 8) 8)

Allen Zuhause gebliebenen sei gesagt: Ihr habt was verpasst!

@ emmy

Ich hoffe Deine erste Tour mit den Moselbikern hat Dir gefallen :]

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:35

Heul :(

und ich konnt nicht mit X( X( X(
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

24

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:26

@ bandit

:sorry: wollt Dir nicht die Nase lang machen.

............aber allen Anderen :D :D :D



Ich hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist!!!!

25

Montag, 3. Juli 2006, 13:27

Hallo,

@ KAEM

Ich fand die Tour super, hat mir total Spaß gemacht!! Vor allem hab ich dank euch meine Angst vorm Kurvenfahren verloren :)

Dafür an Alle die mit waren ein :danke.

Ich hoffe ihr nehmt Chriss und mich nochmal mit...

Falls wir euch doch zu langsam sind könnt ihr das ruhig sagen...

Chriss macht sich da halt so seine Gedanken, weil er halt nur ne 125 er fährt. Nur leider fehlt zur Zeit das nötige Kleingeld für was neues :(

Freu mich schon auf die nächste Tour, falls wir nochmal mitfahren dürfen...

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

26

Dienstag, 4. Juli 2006, 07:30

Hallo Emmy,

macht Euch mal keine Gedanken!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand nicht möchte, daß Ihr bei Touren dabei seit! Die Moselbiker sind doch keine Unmenschen! :D Soweit ich das mitbekommen habe, ist Chris doch ganz gut mitgekommen!
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

27

Mittwoch, 5. Juli 2006, 08:14

@ Simone

Das ist schön zu hören und wird vor allem Chris etwas beruhigen :)
Ich fühl mich bei den Moselbikern auch sehr wohl und freu mich schon auf weitere Stammtische und Touren :)

Bis spätestens Samstag dann...

Liebe Grüße

Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 77 036 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 094 741 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30