Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 26. August 2006, 11:34

Kurzer Zwischenbericht für alle zu Hause gebliebenen.


Also bisher hatten wir jede Menge Spass, haben gut gegessen und viel getrunken sind erst in den frühen Morgenstunden in die Schlafsäcke gekrochen. Den einige allerdings recht bald wieder verlassen mussten.
Namen und Gründe werden ehrenhalber nicht erwähnt!

Fotos folgen später!

Von strahlenden Sonnenschein geweckt haben wir dann gemeinsam gefrühstückt.

Die Spuren der Nacht sind bereits beseitigt.

Wir genießen den Sonnenschein, sitzen zusammen quatschen über Gott und die Welt und haben weiterhin jede Menge Spass.

Falls jemand die aktuelle Wetterlage für eine Ausfahrt nutzen möchte, ist Er / Sie gerne eingeladen auf´n Kaffee oder ein kühles Getränk vorbeizukommen. Zu Essen ist auch noch reichlich da!

The Party goes on.................................

Wir hoffen auch morgen auf so gutes Wetter und werden, wenn Petrus es zuläßt, so gegen 11.00 Uhr zu ´ner gemeinsamen Runde aufbrechen.

Wer näheres zur Tour wissen möchte oder ´ne Anfahrtsbeschreibung benötigt:

Handy-Nr.: 0172-6891149

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

42

Samstag, 26. August 2006, 14:43

Wenn Petrus es wünscht werde auch ich an der Tour teilnehmen. Also dann vieleicht bis morgen.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. August 2006, 11:00

Na was meint denn Petrus so??
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

44

Sonntag, 27. August 2006, 14:05

Grillparty

Hi Leude, :D

wie Ihr bestimmt alle gemerkt habt, sind Ute, Laura und ich nicht zur Grillparty erschienen, obwohl wir uns doch angemeldet hatten ! ;(

Tja, wir kamen schon leicht "angeknackst" aus unserem Spanien-Urlaub zurück und nun hats mich seit einigen Tagen mit `ner totalen Erkältung voll erwischt; - Bettruhe ! :(

Habe leider erst jetzt durch meinen Internet-Zugang in Trier die Möglichkeit Euch zu schreiben ! :rolleyes:

Ich hoffe, dass Ihr trotz des schlechten Wetters viel Spass hattet ! :)

Wir werden uns jedenfalls beim nächsten Stammtisch wiedersehn ! :))

Gruss Jörg :D

45

Sonntag, 27. August 2006, 21:46

Die Frage zum Wetter:

So sah es aus:

Grillparty-Wetter

Die restlichen Fotos gibt´s irgendwann mal auf CD.

@ Hanno

Wäre nett, wenn Du mir Deine Fotos zusendest.

46

Sonntag, 27. August 2006, 22:01

Hallo Klaus,

das war mal eine gelungene Grillparty, mit Brummschädel, wünsche von Gaby, Holländer mit Wohnwagen ( Hallo Nicole und Harry :D ), Musik im Randomverfahren ;) , und am Samstagmorgen mit Psychotherapie in der Runde und Bier:naund:

Leider habe ich das kurze Video vom Handy mit Gabys wünschen aus versehen gelöscht...hast Glück gehabt Gaby sonst könnte jeder Deine Wünsche sehen und hören :D

Man wird alt, mir steckt immer noch die kurze Nacht im Zelt in den Knochen :(

Also mit einem Satz

Danke Klaus für die Organisation dieses WE und natürlich

:respekt: dafür !!!!

Grüsse von
Melanie und mir !
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

47

Sonntag, 27. August 2006, 22:07

Huhu,

kann mich Guido und Melanie da nur anschließen- das Grillwochenende war echt klasse!!!

Soviel gelacht hab ich schon lang nicht mehr...

Na man kann auch nicht mit jedem Sportarten wie z.B.

Extrem-Downhill-Kübeling oder krasses Mülltonnen- Tuning erfinden :P


Die Moselbiker sind halt was ganz besonderes :)

Bin echt froh jetzt auch mit von der Partie zu sein :)

Liebe Grüße

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 27. August 2006, 22:14

ich sach nur


dat war richtig gut und meine bauchmuskeln erholen sich langsam vom lachen :D :D :D


@Emmy
Extrem-Downhill-Kübeling muß gelernt sein
Gabi erklärt dir bestimmt wie das funst:sorry: :no:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

49

Sonntag, 27. August 2006, 22:44

Also zum Abschluss für die Älteren die auf Grund der kurzen Nacht im Zelt nicht bis zum Schluss dabei sein konnten, und natürlich für alle anderen die gar nicht dabei sein konnten nach dem Zwischenbericht hier nun der ultimative Abschlussbericht:

Tag 1:
Es geht los mit der Ankunft der Holländer ( Nicole + Harry ) die beim Wohnwagenaufbau und Vorzeltmontage heftig ins Schwitzen kamen. Naja, jedenfalss waren Sie danach ziemlich nass. Marco und Jörg haben dann Ihr großes 9-Mann Zelt aufgebaut, geschlafen haben Sie darin allerdings nicht!
Mit Ankunft unseres Saarländers so gegen 19.00 Uhr hörte es dann auf zu regnen, und die Party nahm Ihren Lauf. Um Mitternacht haben wir dann mit Pascale auf Ihren Geburtstag angestossen Und so gegen 02.00 Uhr sind die letzten dann in die Heia.

Tag 2:

Beginnt mir einem gemeinsamen Frühstuck bei Sonnenschein!!!! auf der Terasse. Für den weiteren Verlauf mussten dann noch ein paar Sachen besorgt werden insbesondere Cola für unsere Emmy.
Unsere beiden Neumitglieder Soleil und Henning trafen so gegen 13.00 Uhr ein und konnten an der Therapie-Gesprächsrunde der Party-Geschädigten teilnehmen.
Am Nachmittag wurde dann noch ein bisschen Sauerei gemacht ( Insider wissen Bescheid ) und so gegen 19.00 Uhr wurde dann wieder Feuer gemacht. An dieser Stelle Dank an die Grillmeister Harry und Marco.
Unser Östereicher samt Kumpel Alfons traf leider etwas verspätet ein, da er Probleme mit dem Geradeaus-Fahren hatte. Frrranky hatte das selbe Problem, weshalb es ein Leichtes sein dürfte für Ihn einen österreichischen Pass zu beantragen. :D :D :D
Gegen Mitternacht gab es dann zum zweiten Male Geburtstagstörtchen mit Kerze ( Danke Nicole! ), diesmal für Simone. Es wurde nicht ganz so spät, um 01.30 ging´s Licht aus.


Tag 3:
Beginnt mir einem gemeinsamen Frühstück auf der Terasse, diesmal auch mit dem Sonntags-Gedeck.
Dank vieler helfender Hände waren wir Ruck-Zuck mit den Aufräumarbeiten fertig und konnten uns um 12.00 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt in Trier treffen. Schließlich wollten wir unserem österreichischen Gast auch ein bisschen die Gegend zeigen!

Von Trier ging es über Temmels, Grevenmacher, Wasserbillig nach Rosport zum Tanken. Von dort über Helenenberg-Kordel nach Ehrang. Quint-Bach hinauf :D über Herforst, Dreis, Wittlich Maring-Noviand runter an die Mosel und dann..........................., na klar Piesporter Berg hinauf :D. Über Klausen und Hetzertah dann zu Karli´s Blockhütte nach Föhren. Hier gab´s dann einen Regenguss, allerdings nur für die Moppeds. Anschließend ging es dann nach Hause.



Also Leute mir hat es riesigen Spass gemacht. Nochmals Vielen Dank an Alle!!!!!

Wir werden beim nächsten ST viel zu erzählen haben.

50

Sonntag, 27. August 2006, 23:07

Jepp

grosses Zelt für 9 Personen :D
und dann nur zu zweit drin ! ( Danke nochmal an den Spender dieses Wohnraumes und der Luftmatraze (Jörg75)

Nur,
dumm.... ich konnte meine Gräten nicht ausstrecken, bis...morgens........habe festgestellt, das wir falsch rum gelegen haben !
d.h. Quer in dem Zelt....frei nach dem Witz


Nach der Landung sagt der Pilot " Mannomann, die spinnen, die Landebahn ist nur 300 Meter lang !
Der Copilot dann. " Ja, aber 3 Kilometer breit :D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

51

Montag, 28. August 2006, 10:16

bongschuur,

war luschdig und macht bock auf mehr - auch wenn ich nicht böse bin, bei eurem sportfest nicht anwesend gewesen zu sein.

jedenfalls fandem wir dank ka-ems genitaler wegbeschreibung super hingefunden, und der rückweg hatte u-boot-qualitäten. meine hose wurde zur sitzbadewanne, und das rumschwabbende fussbad in den docs war auch extrem angenehm.

aber egal, schocken kann uns sowas nicht, und da die eifel - wie auch auf dem schönen gelinkten bild - in jedem wetter einfach nur gigantisch ist, hatten wir zwischen den regentropfen duch einiges zu gucken.


vielen lieben dank für den netten empfang,

man sieht sich!


soleil (susanne) und henning

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

52

Montag, 28. August 2006, 14:14

Hi soleil,

also einen Genitalfriseur kenn ich inzwischen. Aber was um alles in der Welt ist eine genitale Wegbeschreibung ?(
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

53

Montag, 28. August 2006, 14:22

*grins*

bei DER rubbelstrecke ist die wegbeschreibung, die dich da durchführt, schon genital.

:-)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

54

Montag, 28. August 2006, 15:36

.oO(...daß man Saarländern aber auch wirklich ALLES erklären muß...)

;-))

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

55

Montag, 28. August 2006, 16:04

Schade dass bei der Tour am Sonntag dann doch einige ausgefallen sind.

Das Wochenende war wohl doch etwas zu heftig ;) :D

Zitat

...Über Klausen und Hetzertah dann zu Karli´s Blockhütte nach Föhren. Hier gab´s dann einen Regenguss, allerdings nur für die Moppeds. Anschließend ging es dann nach Hause.

Aber nicht für alle :D
Harry, Fränkie und meine Wenigkeit haben unserem "Ösi-Gast" Alfons noch ein paar kleine und feine Sträßchen gezeigt :]
Von Föhren aus gings an die Mosel nach Leiwen, dann Zummet - Neumagen - Startrampe der Gleitschirmflieger - Klausen - Esch - Hetzerath - Erlenbach - Dierscheid - Zemmer - Schleidweiler - Daufenbach - Kordel - Möhn - Ralingen - Rosport - Dickweiler - Boursdorf - Givenich - Mertert - Grevenmacher (Tanken) und über Trier nach Hause.

Straßen waren zwar teilweise nass, Regen haben wir aber kaum abbekommen. Die "etwas schnellere Runde" hat einfach nur Spaß gemacht :]
Schade, dass ihr euch schon so früh verabschiedet habt ;(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

56

Montag, 28. August 2006, 16:20

Zitat

Original von Straydog
.oO(...daß man Saarländern aber auch wirklich ALLES erklären muß...)

;-))

Bernd


wissmadoch, und wir lieben sie trotzdem

*duck*
*weg*

soleil
:sorry:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. August 2006, 18:48

Ach ihr Liebsten Pfälzer (auch Rheinland-etc.) was seid ihr doch so nett. Ich lieb euch auch. Aber dieses "gerubbel" ist nur für female gut, male kriegt davon schmerzen.

Trotzdem danke für die Erklärung und die warmen Worte am Schluss "fg"

und wech
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

58

Montag, 28. August 2006, 22:11

Hallo Leute,

ich hab von Hanno ein paar Bilder von der Grillparty bekommen, die ich erst mal hier einstelle.

Wer aber noch Fotos gemacht hat, kann mir die per Mail zuschicken oder gibt sie mir auf einem der nächsten Stammtische, dann werde ich, wenn genug zusammen kommen, alle noch nachträglich in der Galerie verewigen. Für 5 Bilder lohnt sich keine eigene Bildergalerie.








Gruß,
Mario

59

Dienstag, 29. August 2006, 08:17

Huhu an alle die bei der Tour am Sonntag dabei waren,



Zitat

Die "etwas schnellere Runde" hat einfach nur Spaß gemacht


Ich weiß zwar das das von Gerd nicht persönlich gemeint ist, trozdem tuts mir leid wenn ich euch bei der Tour ausgebremst hab...

Ich werd wohl erstmal noch ein bissl fahren trainieren bevor ich nochmal mitfahre...

Ich will euch ja nicht den Spass verderben :(

Sorry nochmal, wollt euch nicht die Tour vermiesen.

Liebe Grüße

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

60

Dienstag, 29. August 2006, 08:43

@Cola-Emmy

Da hast du aber etwas total missverstanden :!:

Die "etwas schnellere Runde" bezog sich darauf, dass wir erst recht spät zur 2. Runde gestartet sind, einfach "den Hals nicht voll bekamen" und bis zur absoluten Dunkelheit noch einige km unter die Räder bekommen wollten.

1. Ich glaube du hast keinem von uns den Spaß verdorben - ich glaube auch im Namen der übrigen Teilnehmer sagen zu können: Es hat Spaß gemacht :!: :]
2. Ebenso denke ich, dass du niemanden ausgebremst hast - zumindest hatte ich auch den 6. Gang drin und meine Bremsen haben auch noch genug Belag :!: :D
3. Ich wüsste auch nicht wem du die Tour "vermiest" hast :!: ?(
4. Auch wir sind nicht auf dem Mopped geboren wurden und mussten erstmal lernen und trainieren :!:
5. Die Touren sind eine prima Gelegenheit dazu - auch ich lerne noch jedesmal dazu :!:
6. Es wäre äußerst Schade, wenn du bei den nächsten Touren nicht dabei wärst :!: :(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 7 760 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 347 933 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30