Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:36

Verabschiedung...

...nee, net aus dem Forum -

aber nach Austria in Urlaub ;) :D

Wünsche euch allen bis dahin eine gute Zeit - ab 16.07. bin ich wieder dabei :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

miniwinz

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:39

Schönen Urlaub

Hallo Gerd,

na dann mal viel Spaß und Erholung. :]
Stellst Du auch wieder schöne Urlaubsfotos ins Forum?

Viele Grüße und gute Reise :mopped:

Andreas

@Flo: haste nicht noch´n paar gute Tipps für Gerd zum Umgang mit den Eingeborenen? :D

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:24

Ja Gerd da schließe ich mich miniwinz an :D :D
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

FloAusTria

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:47

Jööööööö Gerd!

Schöööööne Grüsse an meine Heimat!

Wohin gehts denn genau? Tiroler Land?

Um den Tip von Andreas aufzuschnappen...

Sagst ihnen: I kumm aus Trier, do is da Flo daham. Gö, do schauts! I bin jo ned auf da Nudlsuppm dahergschwumman.

Gell aber falls Du wirklich nach Tirol kommst, die sind ein eigenes Völkchen die Tiroler. Die haben so ein Motto:

Bischt a Tiroler, bischt a Mensch! Bischt ka Tiroler, bischt ka Mensch...

Also erhole Dich gut und geniess die Berge, Flüsse und Seen!

Freu mich auf ein Plauscherl am nächsten ST. - ich bin übrigens wieder von 17.7. - 6.8. in Ö (Wien und Umgebung)

Machs gut

Pfiati

Flo

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:42

ja Flo, du kennst die Tiroler recht gut ;)

Habe mich super erholt in Haiming - das ist direkt am Inn und ca. 5 km vom Ötztal entfernt. Idealer Ausgangsort zum Raften (Imster-Schlucht oder Ötztaler Ache) zum Klettern (Ötztal, Imst, Kühtai) und natürlich zum Moppedfahren (Ötztal, Pitztal, Timmelsjoch, Meran etc.)

Und wie versprochen ein paar Fotos:


Am Kühtai


Ötztaler Gletscherstrasse


Ötztaler Gletscherstrasse


Ötztaler Gletscherstrasse
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:55

Oh wie Geil SCHNEE !!!!!! Da ist es bestimmt viiiiiel angenemer als Hier in unserer gemeinsamen "Mosel Sauna " .

Gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Counter:

Hits heute: 5 637 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 192 578 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30