Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 15:09

Das sind wahre Probleme ...

Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2006, 22:31

:D :D :D

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

miniwinz

unregistriert

3

Montag, 10. Juli 2006, 18:07

Garage für große Mopeds...

Schaut mal: Inspiriert von dem Typen mit der Drehscheibe in der Garage hab' ich ne Garage geplant,
die ich an Besitzer von großen Motorrädern vermieten will.

Hier ein Modellfoto:



Meint ihr, das könnte was werden? Interessenten können sich gleich hier anmelden.

Viele Grüße und bis bald

Andreas

4

Montag, 10. Juli 2006, 18:33

Ich lach mich schief , das ist es vieleicht nicht für LT fahrer aber für so manch einen der einen Pkw Anhänger fährt wäre das doch DIE Lösung !!! Ganz besonderen erfolg hättest du damit im gelbschilderland Oranje :-))
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Counter:

Hits heute: 4 338 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 928 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30