Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:30

Tour am Sonntag, 16.07.

Hallo Leute,

ich habe mal für am Sonntag eine kleine Ausfahrt geplant, wer mitkommen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Der Treffpunkt ist wie immer an der Europahalle, diesmal um 10.30 Uhr.

Wo es hingeht, weiß ich noch nicht so genau, aber ich denke irgendwo durch die Eifel. Da war ich schon länger nicht mehr.

Also wer jetzt Lust hat kommt einfach zur Europahalle oder, wer den Weg nach Trier nicht machen will, ruft mich einfach an, damit man sich vielleicht unterwegs treffen kann.

Bis dann, viele Grüße,
Mario

2

Freitag, 14. Juli 2006, 09:00

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!


Also dann bis Sonntag :!:

3

Freitag, 14. Juli 2006, 10:59

Hi,

schließ mich noch mit Chris kurz, aber zu 90 % sind wir auch dabei :)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

4

Samstag, 15. Juli 2006, 11:04

Hallo zusammen

Wir werden voraussichtlich dabei sein , kann aber sein das wir uns zwischendrin ausklinken müssen , wir sehen uns dann an der Europahalle .

gruß Chris & Bianca
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

5

Samstag, 15. Juli 2006, 12:06

Hallo Mario,

bei dem tollen Wetter werde ich natürlich auch dabei sein.

Gruß Robert
------------------------------------------------------------------
Stress hat nur derjenige, der der Situation nicht gewachsen ist...:rofl:

anja0704

unregistriert

6

Samstag, 15. Juli 2006, 13:19

Sonntags-Tour

....Bin natürlich auch mit dabei und freu mich schon :D

Komme mit dem Auto zur Europahalle. Harry hat mir seinen Sozia angeboten.......

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Juli 2006, 18:34

Würde auch gerne mit aber mein Motorad steht leider immer noch in der Wekstatt werde sie hoffendlich für diese Saison noch bekommen
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Counter:

Hits heute: 28 881 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 163 838 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30