Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:29

Tour am 24 oktober 2004

@all

was haltet ihr von einer Tour am Sonntag?

Wird wahrscheinlich für viele (Saisonkennzeichenfahrer, ja, ich auch) ziemlich die letzte oder vorletzte Tour für dieses Jahr sein.

Bitte um Vorschläge.


Gruß Klaus

2

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 08:51

Genau,
ich habe auch vor am Sonntag meine Jahresabschlusstour zu machen. Werde das aber vom Wetter abhängig machen, siehe Rangabzeichen:D

@all Bin mal auf die Tourvorschläge gespannt.
Wie wäre es mit Johanniskreuz??

@Mosellaner Wie siehts bei dir aus???
Evtl könnten wir zusammen fahren


Gruß
Andreas
:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:35

Abschlusstour leider ohne mich !

Hi Leute, :)

kann am Sonntag leider nicht dabei sein, da ich Besuch bekomme, sorry ! :(

Wünsche Euch aber viel Spass und gutes Wetter ! :))

Vielleicht klappt es ja eine Woche später noch mit dem Mopped-Fahren ?! Warten wir das Wetter ab ! ?(

Gruss Jörg :D

DerMosellaner

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 20:08

@ Laisy : Bei mir ginge das klar, man müsste nur wissen wann man sich trifft und wo.
Johanniskreutz, warum nicht 8)
Wettervorhersage : Sonne und ca. 20°, das höhrt sich doch gut an. :))

Also , ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Jürgen

5

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:47

Da bin ich doch dabei :!:
Johanniskreuz finde ich auch o.k.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 12:19

@ Papa Bear
@ Mosellaner

ich hab mir das mal auf der Karte angesehen. Denke ich könnte gegen 10:00 Uhr in Bruttig sein, fahren dann die Mosel bis Alf , dann grobe Richtung Dorf, Schweich. Hier müsste sich Gerd (PapaBear) lösen, wo man sich treffen kann. Denke man müsste so gegen 11:00Uhr in Schweich sein. Dann Richtung Hermeskeil, Nonnweiler , Autobahn bis Bann, dann Qeidersbach Richting Trippstadt. Rechne das wir so gegen 12:30Uhr - 13:00 am Johanniskreuz sein müssten.
Gut was essen und bischen quatschen.
Den Rückweg kann man sich noch überlegen.

Gruß
Andreas
:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

7

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:08

werde dann auch zu euch stossen >>>

@ PapaBear

können uns ja in Schweich Treffen....wo ?

Aufruf an alle anderen, noch jemand der/die mitfährt ?

Gruss

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:30

Ja ich bin auch dabei!

:huepf2: *freu*

Jippy das erste mal mit euch!

Aber ist 10 Uhr nicht zu früh? *bibber*

Naja, bin auf jedenfall dabei!
Sagt nur bescheid wann und wo und wie!

:pfeil: Axor01: Treffen wir uns dann bei dir oder bei mir und fahren dann zusamen???

Kussi

9

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:52

@ Biene

ich dachte erst gegen 11:00 Uhr in Schweich zusammen mit dem "Mosellaner" anzukommen:!:

Gruß
Andreas
:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

10

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:22

ich mach mal Nägel mir Köpfen >>

schlage mal vor, das die Trierer und Konzer und andere Orte ........sich um 11 Uhr am Stefan- Andres- Brunnen in Schweich treffen...ich weiss wo das ist...ob es andere auch wissen, weiss ich nicht ( blöder Satz) naja >>>>>>

anderer Vorschlag wir auch akzeptiert...soweit meiner undiskutabel erscheint ( Wörterbuch hilft bei nem Wort ;) )

Bis dann

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

DerMosellaner

unregistriert

11

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:05

@ Laisy : Dann lass uns besser um 1/2 - 3/4 10 fahren.
Und den Brunnen werden wir auch schon finden.
Vielleicht kann uns einer von den Eingeborenen seine Handynr. zukommen lassen :] ( nur zur Sicherheit )



Jürgen

12

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:22

@ Mosellaner

Uhrzeit ist kein Problem. 1/2 10 Uhr ist klar, das ist 09:30 Uhr, aber was ist 3/4 10?? Ich schätze mal 09:45 Uhr.:friede:
Das mit dem "Eingeborenen" find ich gut. Hoffentlich fühlt sich Guido nicht auf den Schlipps getreten.

@Guido
Also, lieber Guido, gib doch bitte eine genauere Beschreibung, damit auch wir von der Untermosel diesen Brunnen finden können.

Gruß
Andreas
:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

13

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:12

@Guido
Stefan-Andres-Brunnen ist ja fast vor meiner Haustüre und für mich vollkommen o.k.:D

Und 11.00 Uhr ist eine christliche Zeit :super:

@Laisy und Mosellaner
Zumindest ich fühle mich mit dem "Eingeborenen" nicht auf die Krawatte getreten;)

Ich weiß jetzt nicht, wie Ihr von Wittlich aus fahren wollt - AB oder Landstraße? Die AB verlasst Ihr an der Abfahrt Schweich. An der L141 fahrt Ihr dann rechts nach Schweich. Ihr bleibt immer auf der Hauptstr. bis zu einem kleinen Kreisel. Den Kreisel verlasst Ihr dann gleich wieder (quasi rechts abbiegen) in die Bernhard-Becker-Str. Und dort nach ca. 100 m seht Ihr auf der linken Seite den Stefan-Andres-Brunnen. Wenn Ihr die AB meidet und Landstr. fahrt, kommt Ihr automatisch auf die L141.

Andreas, Du müsstest ja noch meine Handy-Nr. haben - falls nicht, melde Dich kurz.

Freue mich schon auf die Tour - bis am Sonntag
:race:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

14

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:07

@Bine

Wir treffen uns um 10:30 uhr bei mir, von dort aus fährt Guido noch mit und dann treffen wir in Schweich noch auf Sandra und Jörg:super: (das ist das andere bunte Mitglied das auf dem Foto auf deinem Motorrad sitzt) und ein paar Anderen aus Wittlich und den Rest aus dem Forum.


Gruss Klaus

15

Freitag, 22. Oktober 2004, 20:05

@ axor

wenn ihr aus konz losfahrt, können wir uns ja in Trier irgendwo treffen, das wir zusammen nach Schweich fahren...sage ne Uhrzeit und wo, ich werde da sein,
die Wetterprognose ist ja sehr gut...wärmer wie an manchem Sommertag diesen Jahres.:V:

Gruss

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

16

Freitag, 22. Oktober 2004, 20:57

@ Guido

Wir treffen uns dann um 10:45 Uhr auf der Schell-Tankstelle (ehemals DEA) am Verteilerring.


Gruß Klaus

17

Freitag, 22. Oktober 2004, 21:12

@ Klaus

gute Idee....am besten vor der an der Ausfahrt von der Tankstelle, damit man auch die richtigen trifft :D

also bis um 10.45 am Sonntag

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

18

Samstag, 23. Oktober 2004, 00:54

@Guido

Du erkennst uns schon, wir haben "unser buntes Mitglied" dabei. Und die ist nicht zu übersehen.

Gruss
Klaus

19

Samstag, 23. Oktober 2004, 17:31

@Ben

Tut mir leid, kann morgen leider nicht mit obwohl es bestimmt ne geile Tour wird, aber ich wünsch euch allen viel Spass und bleibt immer senkrecht, Gruß Ben
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

DerMosellaner

unregistriert

20

Sonntag, 24. Oktober 2004, 19:55

So Leute : Natalie und ich sind soeben gelandet, Ich hoffe Ihr seid alle gesund angekommen ! :D
Hat das mit dem Kaffee noch geklappt ?
Wir sind die Rücktour komplet über Landstrasse gefahren.
Also uns hats gut gefallen mit euch, fahren gern wieder mit. ;)
Vielleicht habt Ihr ja noch ne Tour am Sonntag ( sofern Petrus uns gesonnen ist ) das Wetter heute war einfach Göttlich.

@ Laisy : Schade, Du hast echt was verpasst.
Aber, das nächste Frühjahr kommt bestimmt :)



Jürgen

Counter:

Hits heute: 19 342 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 989 932 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30