Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:58

auch wieder zuhause

die Bilder sind doch was geworden..Kamera funktioniert wieder, nachdem sie im warsten Sinne des Wortes abgestürzt war :D

Wie vermutet haben sich nur die Kontakte für die Batterien verschoben.

Ich war heute das erstemal im Blockhaus, mir pers. gefällt es gut da..sodele jetzt nochn Foto...damit die Daheimgeblieben auch was von haben :race:
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

22

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:16

und noch paar Bilder >>Guckst Du hier >






Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

23

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:17

@Mosellaner,

freut mich das es dir so gut gefallen hat. Ich war schon mächtig sauer, es war die absolute sch............ Woche. Auto gecrasht, Modellflugzeug abgestürzt und jezt noch nen riesigen Nagel im Hinterrad. Nochmals herzlichen Dank dafür, dass ich das Motorrad bei euch unterstellen durfte. Ich hab auch noch versucht deine Frau zum Motorradfahren zu überreden. Ich glaube Sie will es doch mal gaaanz langsam versuchen.

@Guido

ich hoffe doch das noch mehr Bilder zu sehen sein werden. Ich möchte mich, wenn schon, auch richtig ärgern. Hatte bis Dato noch nie (seit ich Motorrad fahre) eine Motorradpanne.

Gruß
Andreas
:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

24

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:24

@ Andreas

Bilder siehste hier...es sind noch andere die welche gemacht haben..müssten mal die alle an den Admin senden, damit mal die Gallerie grösser wird :D

Glaube ich Dir gerne das du Dich geärgert hast...mich hätte es schon zur Weissglut gebracht, wenn ich mir nen Nagel reingepfeffert hätte :(

Bis dann

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

25

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:42

Hallo zusammen.
Da nimmt man erstmalig an ner Forums-Tour teil und trifft einige Bekannte - so klein ist die Welt :!:
Ich fand die Tour mit euch super und denke dass es nicht die letzte gemeinsame Fahrt war - ok, ok, vielleicht die letzte für einige in diesem Jahr ;)

Auch ich war das erste Mal im Blockhaus - ist echt urig der Laden, gefällt mir :!:

@Guido
Die Bilder habe ich gemailt - und hoffe, dein Konto läuft jetzt wegen der 13 MB nicht über :sorry:

@Laisy
Mensch, Andreas, bei soviel Pech in einer einzigen Woche kann´s doch nur noch besser werden. :toe:
Ich glaube ich wäre ausgeflippt wenn ich einen Nagel aus dem Reifen hätte ziehen müssen.
Echt schade, ich hatte mich schon gefreut über die Dolos zu quatschen. Müssen wir dann halt nachholen.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

26

Montag, 25. Oktober 2004, 09:04

es wird noch bunter



mal sehen ob man das noch toppen kann !:V:

Grüsse an Euch 2 auf dem Foto

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

27

Montag, 25. Oktober 2004, 12:01

@PapaBear,
ja, ich hoffe du hast damit recht das es jetzt nur noch besser werden kann. Ich mach jetzt erst mal schluss mit arbeiten für heute.
Auch ich hatte mich schon drauf gefreut über die Dolos zu quatschen.
Für dieses Jahr ist erst mal Saisonende angesagt.;(
Vielleicht kann man ja schon mal für die kommende Saison was ins Auge fassen (planen).
Ich werde zumindest über das Forum Kontakt halten, zu den Stammtischen werde ich sicher nicht kommen, weil einfach zu weit weg.
Dank auch für die Bilder.

Gruß
Andreas
:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

28

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:00

Bunter gehts nicht!!!!!!!

Hey Guido,
viele liebe Grüße von mir zurück!
Das Foto ist echt der Hammer geworden!
:krass:

An alle:

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht am Sonntag!
Das Wetter war perfekt und die Stimmung war gut!
Hoffe nächstes Jahr fahren ein paar Leute mehr mit!

Ich bin mir übrigens noch nicht ganz sicher, ob ich meine Machine umlackieren soll! Die hat so richtig rausgestochen (aus den ganzen schwarzen und silbernen Moppeds!!!!)!

:V:

29

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:07

bunter gehts nicht

hi Bine

das Foto hab nicht ich geschossen sondern..Papabear ?(
Glaube ich zumindestens wenn nicht, belehre einer mich des besseren, auf jedenfall habe ich ein paar Bilder zugemailt bekommen.
Kann mir in der kurzen Zeit auch nicht alle Namen merken.

Schöne Grüsse an alle

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

30

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:58

ich habe zwar auf den Auslöser gedrückt - aber ich konnte ja nur erfassen, was sich vor der Linse zeigte - und das war echt der Hammer :super: :respekt:

Wird verdammpt schwer, das noch zu toppen:krass:

Bin jetzt sogar leicht am zweifeln, ob ich bei meinem Mopped mit schwarz die richtige Farbe gewählt habe :gruebel:

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

31

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:10

mit farben >>

hi Gerd

schwarz sieht man an den meisten Motorrädern :D


@ Bine

mit dem Kommentar an schwarzen und SILBERNEN....

mit den silbernen bin ja wohl ich gemeint (danke für die Ehre :D ) habe als EINZIGER von allen ein silbernen Lack auf der Kiste
also stechen wir beide aus den Alltagsfarben raus

hehe..aussergewöhnliche Menschen erkennt man an aussergwöhnlichen Farben... :P

das steinigen könnt Ihr am Samstag übernehmen


:roffl:

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

32

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:35

@ all
Schön, dass ihr so viel Spaß bei der Tour hattet. Nächste Saison will ich aber auch mal mit zum Johanneskreuz. Bin auch echt mal gespannt auf eure Fotos.

@ Bine
Sorry, dass ich bei der Begrüßung dein Motorrad der Marke Honda zugeschrieben habe, dachte es sei eine NTV. Man kann aber auf dem Bike ganz klar erkennen, dass es sich um ein Motorrad von Ferrari handelt. Vom Klang her ist deine Ferrari auch auch nicht von schlechten Eltern, du bist in Konz an uns vorbei gefahren.


Grüße
Marc

Counter:

Hits heute: 1 911 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 136 868 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30