Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anja0704

unregistriert

21

Mittwoch, 2. August 2006, 23:09

Echt pervers.....

@ Fränkie
Is ja nicht zu glauben.......

@ Harry
Du schreckst aber vor gar nichts zurück. Hört sich ja mehr als "gruselig" an.... Da bekomm´ich ja glatt ne Gänsehaut :8o:

22

Donnerstag, 3. August 2006, 09:58

...wird aber langsam unheimlich hier bei den Moselbikern! Was die hier alles trinken.........Gummibärchensaft und nun das! *schauder* :8o: :8o: :8o: ;)
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. August 2006, 11:51

Könnte man ja öfter mach
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. August 2006, 14:31

tach
jetzt ist man mal 2 tage nicht online und da lese ich das ich das getrunke hab ?( ich bin doch nicht so pervers ich habs nicht getrunken ,aber weizenbier mit banane ne jungs dat schmeckt

@ anja
ich hab das nicht getrunken ich nicht nein nein nein

@ frankie
du kriegst ne lange holznase

@ Silencer

ich kipp dir dat mal in deine hd:D
dann siehst de mal wie dat teil mit banane fährt
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

25

Donnerstag, 3. August 2006, 17:35

Alles Lügen und Ausflüchte.

@harry dann kommst du ja gar nicht mehr nach hehe ;rofl;
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

joerg v-strom

unregistriert

26

Donnerstag, 3. August 2006, 20:29

hi harry bist du dir da sicher das du das nicht getrunken hast? wen ja kann ich nur sagen das ist echt voll:krass: :krass:
:pinguin: :pinguin: :pinguin: :pinguin: :pinguin: :pinguin: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 7 423 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 834 729 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30