Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:21

We are back again!

Jetzt sind wir wieder zurück in Konz und unser verlängertes Wochenende in Kassel ist vorüber.
Einfach mal abschalten, keinen Stress und die Tage genießen war angesagt. Dabei haben wir am Sonntag einen Ausflug zum Biker-Eldorado Edersee gemacht. Von Kassel ist das eigentlich gleich um die Ecke. Klar, dass in dieser Jahreszeit und bei dem Wetter dort kaum Motorradfahrer anzutreffen waren, außer ein paar hart gesottene Biker. Nach einem Fußmarsch über die Staumauer und einem heißem Punsch an einen der zahlreichen Buden und Ständen, ging es weiter zwecks Nahrungsaufnahme. Ich wollte unbedingt in die Bikerkneipe „Zündstoff“, an der ich im Sommer auf dem Weg von Trier nach Kassel schon mal vorbei gefahren bin. Ich muss sagen, so eine Bikerkneipe wäre genau das richtige für uns als Stammlokal. Es ist schön gelegen, hat eine tolle Atmosphäre, die Preise sind akzeptabel, allerdings liegt sie ein bischen weit weg. *Uwähhh ;( * Auf dem untersten Foto seht ihr die Bikerkneipe „Zündstoff“ am späten Abend. Auf dem zweituntersten hab ich mal den „weltbesten Cheeseburger“ mit den „Weltbesten Pommes“ aufgenommen. Bevor euch jetzt das Wasser im Mund auf die Tastatur fließt, möchte ich festhalten, dass ich diese Tour von Trier über den Edersee nach Kassel nächsten Sommer auf alle Fälle wiederholen will. Vielleicht haben auch einige von euch Interesse daran. Die Strecke ist auf alle Fälle schön, abwechselungsreich und landschaftlich ganz toll.

Schöne Bikergrüße

von Marc und Sandra

Counter:

Hits heute: 111 685 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 111 685 | Hits gesamt: 34 129 390 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30