Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Freitag, 28. Juli 2006, 22:28

rumfahren am Wochenende

Hi,
werde vor. an diesem Wochenende das Raengtaengtaeng mit einer kleinen Tour aktivieren.
Wenn jemand nix besseres vorhat und mit will greife er/sie zum Telefonhoehrer (Nummer in Telelfonliste), Treffpunkt u. Zeit auszumachen.

Frank

miniwinz

unregistriert

2

Samstag, 29. Juli 2006, 14:00

Nehmt mich mit!!!

Oh ja, Sonntag ist super! Da wollte ich sowieso den ganzen Tag nix anderes machen.

:roller: :roller: :roller: :roller: :roller: :roller: :roller: :roller: :roller: :roller: :roller: :roller:

Mein Moped ist auch aus der Werkstatt zurück, die haben alle abvibrierten Teile mit Zweikomponentenkleber
festgeklebt, nur die Räder und die Kolben nicht. Das ist jetzt aber das einzige, was noch abfallen könnte. :D

Viele Grüße und bis bald

Andreas

anja0704

unregistriert

3

Samstag, 29. Juli 2006, 14:09

Tour am Sonntag

@ all

Dann sagt mir mal, wo ihr den Abschluß machen wollt. Komme dann mit Sicherheit nach - vorausgesetzt es ist in der Nähe........

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juli 2006, 22:01

Fahre auch mit aber nicht bis zum Schluß habe ja noch ein vierbeiner zuhaus und kein Hundesitter bin um 10.00 bei der Karlsühle
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 08:29

Huhu...

...wir kommen auch mit: :D

Guido, Melanie, Georg und meine Wenigkeit! :mopped:
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 08:44

......ich bin auch dabei, muss mich jetzt aber beeilen

:roller:
Signatur von »Nikla« .......NIKLA

:super: ......BANDIT ! .....ist sie zu stark, bist du zu schwach ! :super:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 18:02

Hört sich gut an die Tour. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal mit. Zeigt mal ein paar Bilder sofern ihr welche gemacht habt.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Counter:

Hits heute: 2 294 | Hits gestern: 32 057 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 279 442 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30