Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvDatti

unregistriert

1

Samstag, 12. August 2006, 14:46

Suche Lokationvorschlag

Hi Leute suche eine bleibe für ca. 230 Motorradfahrer mit Zeltplatz und Hotel! Ist für ein Motorradtreffen, das mal in der Eifel sein sollte! Wurde gefragt ob ich was wüsste, mir ist aber nichts konkretes eingefallen deswegen dachte ich ich frag euch! Wollte mal in der Jugendherberge in Prüm nachfragen!

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. August 2006, 15:11

Schau mal hier: http://www.allesfuersbike.de/?linklist

da gibt es:

Zur alten Schmiede
Alte Rossgasse 2
54550 Daun-Pützborn
Tel.: 06592-985441

und dieses:

Hotel Restaurant Jägerhof Westernstadt
Neuhoferstr. 17
53945 Blankenheim-Lommersdorf
Tel.: 02697-525

Beim ersten ist das Campen sogar kostenlos. Die Links zu den beiden Häusern findest auf der o. a. Seite.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Samstag, 12. August 2006, 15:13

Hi,

in Kell am See gibt´s einen großen Zeltplatz, im Ort einige Hotels und einen Ferienpark wo man Ferienhäuser anmieten kann. Alles recht dicht beieinander.

Ist zwar nicht direkt Eifel, aber auch nicht weit b is hin! Und für uns Biker ist ja oft auch der Weg das Ziel ;)

Infos zum Zeltplatz: Heimat und Kulturverein Kell, Zeltplatz

Info Hotel: Hotel zur Post Kell

Info Ferienpark:Landal Grenn Park Kell am See

Für weitere Infos einfach im Netz unter Kell am See suchen.

Gruß

Klaus

4

Montag, 14. August 2006, 18:37

In Dreis-Brück (Eifel) gibt es den Holzschnitzer. Zeltplatz und Zimmer mitten im Ort. Das Essen ist in Ordnung. Der Besitzer ist Selbstfahrer und organisiert bzw. ist behilflich bei Touren.
http://www.beim-holzschnitzer.de
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 17 423 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 711 147 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30