Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. August 2006, 09:38

kleine Tour am Sonntag

Also Leute die Wetterprognosen sind nicht so toll.

Starke Bewölkung mit teils kräftigen Regenschauern sind vorausgesagt.
War allerdings für gestern auch vorhergesagt und wir sind trotzdem noch ´ne schöne Tour rund um die Regenwolken zum ST gefahren.

Da gestern beim ST angefragt wurde ob man nicht mal im Rahmen einer Tour die Location für die Grillparty anfahren kann würde ich vorschlagen, dass wir heute ´ne kleine Saar-Mosel-Runde drehen.

Denke so gegen 11.00 - 11.30 zu starten, dann Richtung Weiskirchen um Hanno aufzugabeln, von dort weiter nach Mettlach. Nach einem Kaffe in der Brauerei über Freudenburg-Saarburg Richtung Zerf, von dort die Pellinger hoch nach Geisemerich ( Anfahrt der Location für die Grillparty )

Also falls jemand mitrollen möchte bitte hier im Forum einen Treffpunkt posten ( schau so gegen 10.30 Uhr noch mal rein = oder Kontaktaufnahme per Telefon ( siehe Telefonliste )


2

Sonntag, 13. August 2006, 09:43

Moin Klaus,

ich bin dabei, müsste vorher aber noch tanken fahren.

Wann und wo sollen wir uns denn treffen?

Mfg

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2006, 09:48

Moin Klaus,
bei uns regnet es in Strömen. Also da muss das Weter noch einen Zahn zulegen.
Hab zwar nix gegen Wolken und Regen aber nicht beim Motorradfahren.

Also werd mich mal so gegn 11 Uhr bei dir telefonisch melden.

Bis dann
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2006, 11:00

Hallo Leutchen

derzeit hats aufgehört zur regnen. Allerdings sind die nächsten dunklen Wolken im Anmarsch. Also wer da fahren will geht volles "Es schüttet wie aus Eimern - Risiko".

Bekomme zu allem Überfluss auch noch Besuch heut nachmittag. Also hätte folgenden Vorschlag:

Wenn wir fahren würd ich mal sagen ihr kommt nach Weiskirchen, von dort Richtung Losheim. In Rappweiler biegt ihr rechts ab Richtung Waldhölzbach. da kommt ihr direkt an meiner Haustür vorbein (Nachdem ihr abgebogen seid die dritte Straße, Lindenstraße, links rein. Direkt auf der Ecke rechts Haus Nr. 2 da wohn ich). Wir fahren dann weiter über die Eichenlaubstraße bis Britten, dann über Greimerath und Zerf nach Pellingen zur Biker Grillparty Location. Das hätte den Charme, dass ich mitfahren kann und trozdem wieder rechtzeitig zuhause bin. Ihr könnt wenn ihr dann Zeit, Lust, Laune und Wetter habt, ja den geplanten Hinweg als Rückweg nutzen. Ich fahre über Zerf und Weiskirchen wieder zurück.

Also wie wärs??

Klaus ich ruf dich gleich nochmal kurz an.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

5

Sonntag, 13. August 2006, 17:08

Na Hanno,


war doch noch schöne Runde oder??? Und ohne Regen!? Oder bist Du auf der Heimfahrt gewaschen worden?

Wird sind noch runter an Saar und Mosel und sind zum Abschluss noch nach Tarforst um Mafia-Torte zu verzehren.


CU


Klaus

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. August 2006, 18:38

Hi Klaus, Simone, Georg, Volker

war ne tolle kleine Runde. Können wir gerne bei Gelegenheit wiederholen.
Bin nicht gewaschen worden. Aber als ich gerade zu hause war gabs nen kräftigen Schutt. Eben wieder. Sieht aus als ob der Wettergott launisch ist.

Also sobald ich aus dem urlaub zurück bin, meld ich mich. So ne kleine Tour kann man auch abends mal noch organisieren. Also ich mein am Spätnachtmittag. Müsste ja vielleicht bei deinem "Arbeitsurlaub" drin sein. Oder "fg".

Also wir, Gabi und ich, freuen uns auf jeden Fall auf die Grillparty. Hoffentlich macht das Wetter mit.

Na dann bis bald
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. August 2006, 18:40

Und noch eins

Alle hatten vollgetankt und keiner ging verloren :D :D :D :D
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Counter:

Hits heute: 53 349 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 880 655 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30