Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. August 2006, 07:46

Hi Leute,

also wenn das Wetter schön ist und ich zeit hab fahr ich zu Unterstüzung von miniwinz mit zu dem Treffen :)

Na müsste meinen japanischen Flitzer nur ein bißchen mit weißer Farbe bearbeiten, dann käme ich zumindest dem blau-weiß Farbschema von BMW näher :)

Liebe Grüße

Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

22

Freitag, 25. August 2006, 09:03

@ Emmy

Musst einfach `ne Tüte Milch in den Tankrucksack tun. Der Rest geht von alleine.

Hast ja Erfahrung mit farbigen Flüssigkeiten und Motorraddesign.


;) :] :D :rofl: :huepf3: :pinguin:





:friede: :friede: :friede:

23

Freitag, 25. August 2006, 09:12

.....KA-EM , vielleicht gibt es ja auch ein

COCA-COLA FORUM für Tankrucksack geschädigte Motorradfahrerinen

:naund: :naund: :naund: :naund:


....zwecks Design austausch !!


:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:



......bekommst heute auch ne Cola , von uns aus Emmy
Signatur von »Nikla« .......NIKLA

:super: ......BANDIT ! .....ist sie zu stark, bist du zu schwach ! :super:

24

Freitag, 25. August 2006, 12:49

Hi Ihr,

jaja da passiert einem einmal ein kleines Cola- Mallör und dann kommen die dummen Witze nur so geflogen :)

Aber ich wär ja auch nicht anders wenns jemand anderem so ergangen wär wie mir :P

@KA-EM

Das mit der Milchtüte ist keine schlechte Idee- nur wenn das Wetter es gut mit uns meint und es schön warm wird, dann könnte es etwas übel riechen :8o:

@Nikla

Und wenns noch kein COCA-COLA FORUM für Tankrucksack geschädigte Motorradfahrerinen gibt muss halt eins ins Leben gerufen werden- ich lass mir das mal durch den kof gehn :)

Weiß eigentlich einer von euch wie ich im Profil meinen Namen ändern kann? Hab das ja meinen fleißigen Cola-Rettern zugesagt, dann will ich mich auch daran halten :D

Liebe Grüße

Cola-Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

25

Donnerstag, 31. August 2006, 20:50

ich möchte morgen mit Flo dorthin. Uhrzeit ist noch offen. Später Nachmittag/Früher Abend.

Wer kommt mit???
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

26

Donnerstag, 31. August 2006, 21:07

Hallo Tina,
ich will auf jeden fall nach Freudenburg, so 15.00 Uhr wollte ich schon Starten will ja noch ein paar Bilder machen.
Gruß Robert

Andy

Mofafahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bollendorf

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 31. August 2006, 21:59

hallo
ich wüde mitfahren
bei mir ist die uhrzeit egal

gruß andy

28

Freitag, 1. September 2006, 16:14

ich werde gegen 17:00 Uhr starten.
Flo kommt mit dem Auto nach.

Ich freue mich

Bis gleich
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

29

Sonntag, 3. September 2006, 10:41

Hallo Moselbikers,
ich war am Samstag in Freudenburg beim Boxertreffen und das ganze war mal wieder
eine gelungene Veranstaltung. Hab euch auch ein paar Bilder mitgebracht besonders
für unsere GS-Fahrer.



Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 3. September 2006, 10:45

Danke Robert

man nennt die auch NASELANGMACHER :D

aber die GS iss scheee
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Hits heute: 36 581 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 730 305 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30