Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. August 2006, 12:51

Restgeld Grillparty

Hallo Leute,

nachdem ich heute die letzten Liefereanten bezahlt habe und den Kassenabschluss unserer Grillparty gemacht habe, kann ich mitteilen, dass wir 25,00 Euro übrig haben. :!: :)) :))

Falls es gewünscht wird, kann ich auf Nachfrage den Einzelnen die Abrechnung zukommen lassen, diese wollte ich nicht hier veröffentlichen. Denn schließlich geht es ja niemand was an, wieviel wir getrunken haben, oder? :D


Ich denke dass ein Aufteilen dieser enorm hohen Geldsumme :P extrem schweirig sein wird, und schlage deshalb vor, diesen Betrag zu spenden.

Was denkt Ihr darüber?

Wer hat einen Vorschlag für eine Spende?

Lasst mal was von Euch hören.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2006, 13:24

ja super 25Euro durch die gäst rechne grübel :rolleyes:

sind das wohl 70cent für jeden :P .

scherz bei seite ich würde sagen die party war super und den rest spenden wir mit gutem gewissen unserm Bernd für die Leitplanken oder :D

also ich spende meine übergebliebene cents:super:


und Bernd sagt bestimmt:danke.
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2006, 15:34

Ich bin auch fürs spenden. Bei den heutigen Spritpreisen wäre ich aber dafür demjenigen die 25 € als kleines Entgeld zu überlassen der die meiste Arbeit hatte und alles rangekarrt hat. Nun ratet mal welchen "Boxerfahrer" ich da meine???

Liebe Grüße an alle und hoffentlich wars nIcht unsere letzte Party.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2006, 16:34

ich bin auch für Spend für Brend oder Teile das Geld ein Teil dir und das ander Bernd :]
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2006, 16:38

Vielleicht steht der Saarländer mal wieder auf dem Schlauch (hab ja eigentlich keinen mehr an der Bandit) aber was ist mit Bernd und den Leitplanken gemeint??????????????????
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2006, 17:17

Erst mal ein herzliches Dankeschön, an diejenigen, die bei derlei Aktionen an mich und mein "Leitplankenprojekt" denken :-))

@ Ingrav:
ich leite für den Bundesverband der Motorradfahrer und die Bikers Cooperation das Trierer Regionalbüro und engagiere mich seit Jahren dafür, daß an Unfallschwerpunkten Unterfahrschutz unter der Leitplanke montiert wird (so wie auf der Quintbach), damit niemand mehr drunter durchrutscht und sich Kopf oder Arme/Beine an den Pfosten amputiert. Auch die Motorradparkplätze in Trier sind auf meinem Mist gewachsen.

@ KA-EM:
so sehr ich mich natürlich über jeden Euro freue, der in mein Projekt fließt, hab ich aber auch kein Problem damit, wenn du den Überschuß aus der Grillparty als kleine Kostenpauschale für Sprit, Telefonate etc. nimmst. Das sollen aber bitte diejenigen entscheiden, die bei der Grillparty dabei waren und über deren Geld wir hier sprechen.

@ alle: ich komme grad von einem Termin mit dem Landesbetrieb für Straßen und Verkehr (LSV), wo wir darüber beratschlagt haben, wo es denn im Regierungsbezirk Trier noch sinnvoll wäre Unterfahrschutz anzubringen. Dies ist garnicht so einfach. An etlichen Stellen ist der nämlich schon im Rahmen von Straßenerneuerungen mit eingeplant, bzw. wird durch die Sanierung der jetzt noch rutschigen Straßendecke hinfällig (Beispiel Pellinger Straße).

Wirkliche Unfallschwerpunkte laut Gesetz-Definition gibt es in unserer Region nämlich so gut wie nicht.

Haltet also bitte die Augen offen und meldet mir Strecken in unserer Region, wo es SINNVOLL ist, Unterfahrschutz anzubringen. Ich werde die gemachten Vorschläge dann mit dem LSV abstimmen.

Hintergrundinfo: der laufende Meter Unterfahrschutz kostet inzwischen 30,-- Euro (bei der Maßnahme Quintbach war das noch die Hälfte). Das LSV verdoppelt den von mir an Spenden gesammelten Betrag (aktuell rund 5.000,--), was in der Gesamtsumme für eine Strecke von 333 Metern reichen würde. Dies ist besser als nix, aber dank der Stahlkaufwut der Chinesen leider nur halb so viel, wie vor wenigen Jahren noch möglich gewesen wäre.

Für weniger schlimme Kurven, die aber dennoch abgesichert werden sollten, wurde mir heute das Angebot gemacht, auf noch vorhandene und bereits bezahlte Altbestände von Schutzplankenpfostenummantelungen (SPU) zurückzugreifen. (Fand ich echt klasse vom Hermeskeiler Straßenmeister)

Sollte sich trotz der angespannten Finanzlage in unserem Lande also doch noch jemand finden, der ein paar Euro in die eigene Sicherheit investieren möchte, hier noch die Daten des Spendenkontos:
Inhaber: Bernd Fries
Sparkasse Trier
Konto: 300 728 722
BLZ: 585 501 30
Verwendungszweck: Unterfahrschutz

So....dann haltet mal die Augen offen und macht euch ein paar Gedanken ;-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Mittwoch, 30. August 2006, 18:08

@ bernd

Vielen Dank für Dein Update in Sachen Unterfahrschutz!

Ich persönlich möchte den überschüssigen Betrag nicht für mich beanspruchen, da ich mich frewillig bereit erklärt habe die Organisation zu übernehmen. Ich unterstütze daher den Vorschlag von Harry den Betrag für Dein Projekt zu spenden!
Allerdings bedarf es da der Zustimmung der Teilnehmer unserer Grillparty. Ich möchte das nämlich nicht im Alleingang entscheiden.

Wenn sich also an dieser Stelle niemand gegen eine Spende zur Unterstützung des Leitplanken-Projektes äußert werde ich Dir beim nächsten ST den Betrag übergeben, bzw. im Anschluss überweisen!

@ all

Ich fände es klasse wenn wir im Oktober nochmals einen ST in Temmels, Gasthaus Becker stattfinden lassen würden, da uns die Mutter von Jörg75 großzügig mit Wurst, Käse und Nutella für unser Frühstück ausgestattet hat!

Das ist doch ein Danke Schön wert oder?


Also dann............

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. August 2006, 19:26

Hallo Bernd,

ich finde es toll, wie du dich engagierst. Also von mir aus steht auch der Verwendung des Überschusses für diesen guten Zweck nichts im Wege.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Klaus. Auch wenn er's gern getan hat weiß ich sehr genau, was es heißt solche Festchen auszurichten und sich überwiegend um die Organisation zu kümmern. Ich bin schon seit über 12 Jahren in Kirche, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und der gleichen ehrenamtlich tätig.

Also ich werd mich mal umhören, manchmal gibt es ja gewisse Stellen an denen man noch Spendengelder bekommt. Vielleicht kann man auch mal was für Bernd's Leitplanken locker machen.

Na dann bis demnächst.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. September 2006, 09:31

Wenn ihr das Geld für Bernds Lei(d)tplanken-Sache spendet, lege ich den gleichen Betrag nochmal drauf.

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

10

Freitag, 1. September 2006, 09:54

Hallo Mike,


:good:

dann mach schon mal den Geldbeutel auf :D :D :D

Werd nämlich gleich im Anschluss die 25 Euronen auf Bernd´s Konto überweisen.





:pinguin: :pinguin: :pinguin: :huepf3: :huepf3: :huepf3:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. September 2006, 12:29

Zitat

Original von KA-EM
Hallo Mike,


:good:

dann mach schon mal den Geldbeutel auf :D :D :D



Na wenn ich so nett gebeten werde... :D
Schon geschehen. Müssen wir Bernd mal fragen wer schneller war. :]

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. September 2006, 15:30

Wer von euch beiden schneller war weiß ich zwar nicht, aber ich finde es klasse, daß sich die Summe so spontan verdoppelt hat :-))

Extradickes Danke an Mike :-)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 16 016 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 202 957 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30