Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 15:32

Gruesse aus Italien

Hallo alle miteinander,

schoene Gruesse aus dem sonnigen Italien/Frankreich, da die Paesse reichlich und die Strassen fast leer sind.

Die ersten beiden Tagen war das Wetter nicht so toll (ca. 5 Grad am Col d`Iseran mit eisigem Wind und einsetzendem Regen), doch seit Dienstag durchgehend blauer, wolkenloser Himmel und angenehme Temperaturen.

Am Sonntag werden wir dann zur Assietta und am Montag/Dienstag zur Ligurischen starten.

Ich hoffe das Wetter ist nicht ganz so schlecht bei euch :-)

Viele Gruesse

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2006, 15:34

Hallo Volker,

toll, daß du uns sooo schön die Nase lang machst ;-)

Weiterhin schönen Urlaub und komm gesund zurück.

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Freitag, 1. September 2006, 15:36

Mach ich doch gerne Bernd.

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

4

Freitag, 1. September 2006, 16:03

los, quäl sie...

ich als ehemalige täterä-fahrerin schicke rubbelige grüsse in deine richtung und bitte die götter um schönes, angenehmes moppedwetter für dich... und uns.

*grins*

sun

5

Freitag, 1. September 2006, 16:09

Hallo Volker schließ mich den guten Wünschen an!

Ich hoffe Du wirst uns nach Deiner Rückkehr die Nase mit vielen schönen Fotos noch länger machen ;) ;)

Weiterhin viel Vergnügen!!!!

6

Freitag, 1. September 2006, 16:17

Hi Volker,

viel Spaß noch im Urlaub und komm heil wieder nach Hause!

...und auf die Fotos sind wir natürlich auch gespannt! :D :]
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. September 2006, 16:30

Hi Volker,

genieß die Tage. Bei uns wirst du in den Winter kommen wenn Gott nicht endlich das Wetter ändert.

Gelle liebe Moselbiker echtes Sch........wetter hamm mir hier.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

8

Freitag, 1. September 2006, 22:13

....hallo volker, hier in der eifel ist italien gar nicht so weit entfernt, denn hier sind die ferrari-racing-days am ring :) und das wetter war heute auch wieder super 22 grad ist schon nicht schlecht 8) 8)

ich wünsche dir noch einen super urlaub im tiefen süden und komm wieder gut nach hause :super: :super:


.....gruss nikla
Signatur von »Nikla« .......NIKLA

:super: ......BANDIT ! .....ist sie zu stark, bist du zu schwach ! :super:

9

Samstag, 2. September 2006, 07:56

Hallo Volker,

vvvviiiiiiiieeeeeelllllllll Spaß und eine tolle Tour im Süden - ganz besonders auf der "Ligurischen" :!:

Genieße die Zeit, schieße viele Fotos und komm heile wieder :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

10

Samstag, 2. September 2006, 10:50

HI Volker,
Neid, Neid, Neid.............!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
Wünsche Dir viele Spaß weiterhin und allerbeststes Bikerwetter......
Ich will viele Fotos............ :D :D
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

FloAusTria

unregistriert

11

Samstag, 2. September 2006, 12:09

Hee Volker!

Schön, geniess es und inhaliere (oder wie ma das schreibt -zieh ihn dir tief rein bis in die hintersten Lungenzipfel) jeden Kilometer, so gut es geht dir länger nicht, wenndu wieder hier bist.

Aufpassen und brav bleiben

LG

Flo

12

Donnerstag, 14. September 2006, 12:42

Hallo zusammen,

ich bin gerade wieder zu Hause aufgeschlagen. Das mit den Fotos wird gerne erfüllt, wird jedoch noch ein wenig dauern, da nach dem Austausch mit den anderen Mitreisenden so etwas über 1000 Bilder zusammenkommen werden und ich da erstmal ein paar aussortieren muss. Ich werd heute mal noch so zwei drei von meinen hier einstellen.

Viele Grüße

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

13

Donnerstag, 14. September 2006, 15:09

@ Volker

Welcome back!

Schön das Du gesund und offensichtlich auch munter wieder zu Hause angekommen bist.
Bei den ganzen Stürzen hier in letzter Zeit ist das wirklich mal eine sehr gute Nachricht.

Und auf Deine Bilder warten wir schon mit reichlich Kinnwasser................

:huepf3:

14

Donnerstag, 14. September 2006, 16:26

So, hier kommen die ersten Bilder:


Colle de Finestre


Bei der Abfahrt vom Col de Turini


Am Fort Central (Col de Tende)


Ein Teil der berühmten 48 Schotterkehren am Col de Tende


Tenere Werbebild :D


Mont Jafferau


Grand Canyon du Verdun

Weitere Bilder, insbesondere von der LGKS und der Assietta werden folgen.

Viele Grüße

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

15

Donnerstag, 14. September 2006, 19:06

Hallo Volker,

schön von dir zu hören!

Klasse Bilder :respekt:
So wie es darauf aussieht, habt ihr ja phantastisches Wetter gehabt!

Bin mal auf deinen Bericht gespannt - besonders über die LGKS müssen wir uns mal detailliert unterhalten!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

16

Donnerstag, 14. September 2006, 19:10

Hallo Volker, bereits nach den ersten Fotos steigt der Neid-Faktor ;)

Ihr habt wohl echt super Wetter gehabt!

Da Du dich für den ST am 22.09 angemeldet hast werden wir uns da ausführlich über Deine Tour unterhalten können. Kann´s kaum erwarten.


Also bis dann

Counter:

Hits heute: 24 621 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 211 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30