Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. September 2006, 12:07

DGM Sternfahrt am 09.09.2006

Für alle die die es interessiert!!!

http://www.cbr-1000.de/cbr_temp/Plakat.jpg

Für alle anderen spart Euch euren Kommentar!!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

2

Sonntag, 3. September 2006, 01:01

Termin ist bekannt, da schon mehrfach gepostet!


Hast allerdings recht, mit den Kommentaren ist das so´ne Sache!

Man darf ja nicht einmal schreiben, dass es sich hierbei um eine gute Veranstaltung handelt! :8o:

3

Sonntag, 3. September 2006, 13:48

Hab mich sowieso schon gewundert, dass mein Hinweis auf diese Veranstaltung nach einigen Tagen gelöscht wurde. Merkwürdig und unverständlich.
Hier scheinen persönliche Animositäten im Spiel zu sein.
Egal, so ist es halt im Leben, aber trotzdem schade!
Gruß Petrus

Henning

unregistriert

4

Sonntag, 3. September 2006, 14:54

Könnt Ihr mich bitte mal aufklären, warum diese Veranstaltung augenscheinlich nicht gut ankommt.
Im ersten Moment finde ich es eigentlich interessant und würde gerne dort erscheinen, so das Wetter und meine Termine mitspielen.

Gruß
Henning

5

Sonntag, 3. September 2006, 15:43

Also dann will ich hier mal ein paar Dinge klarstellen:

@ Petrus

Dein Thread wurde gelöscht weil der erste Vors. des Veranstalters darauf bestanden hat und sogar per Anwalt gedroht hat! Und das weil er die Veranstaltung durch die Äußerungen zu seiner Person negativ dargestellt empfand.

@ all

Meine persönliche Meinung ist:

Ich denke wir Moselbiker sind sicherlich grundsätzlich bereit jede Art von wohltätigen Veranstaltungen zu unterstützen. Wir haben dies in der Vergangenheit getan, und wir werden dies auch sicherlich in Zunkunft tun.

Zur DGM Sternfahrt ist zu sagen:

Die Idologie der Veranstaltung ist unzweifelhaft eine tolle Sache und hat die Unterstützung verdient.

Also. Jeder Moselbiker der dorthin möchte, um die gute Sache zu unterstützen soll dies auch unbedingt tun.


Ich persönlich werde diese Veranstaltung nicht besuchen, genausowenig wie ich ein Benefiz-Konzert der Wildecker Herzbuben besuchen würde!

Was ich damit sagen möchte, ist dass man zwar die Sache als solches durchaus gut finden kann, aber trotzdem Gründe hat eine Veranstaltung nicht zu besuchen. Und bei mir sind das, wie bei anderen auch halt eben persönliche Gründe.

Und ich denke, dass man das auch offen sagen darf, ohne gleich mit dem Anwalt gedroht zu bekommen!

6

Sonntag, 3. September 2006, 18:20

Hallo KA-EM,
Du gabst eine plausible Erklärung für die Löschung des Hinweises, den ich natürlich verstehe, aber das Ansinnen des Vorsitzenden in keinster Weise nachvollziehen kann.
Ich danke Dir für den Hinweis und grüße herzlich Petrus

7

Montag, 4. September 2006, 09:53

Huhu,

na auch wenn diese Veranstaltung hier nicht immer so beliebt ist, wollte ich da schon mitfahren.

Silencer fährt wahrscheinlich auch mit.

Also wenn noch jemand daran Interesse hat da hin zu fahren, können wir uns ja vorher treffen.

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

8

Montag, 4. September 2006, 19:06

Hallo Leute,

nach all dem hin und her zur DGM-Sternfahrt muss ich doch noch mal etwas klarstellen.

Ich finde die DGM-Sternfahrt eine gelungene Veranstaltung, die vor allem einem guten Zweck dient. Wer hinfahren möchte, sollte dies tun. Ich selbst war vor 2 Jahren bei der ersten Sternfahrt auch mit dabei.

Ihr könnt natürlich auch gerne das Forum nutzen, um euch zu verabreden. Ich möchte euch nur bitten, sämtliche Provokationen und Diskussionen über die Beweggründe einzelner Personen hier im Forum zu unterlassen.
Ich bin es allmählich leid, Beiträge editieren oder löschen zu müssen, weil sich irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich tue das nämlich nicht gerne. Aber ich komme manchmal nicht darum herum, da in letzter Konsequenz ich für alles verantwortlich gemacht werden kann, was hier geschrieben wird.

Mfg, Mario

Counter:

Hits heute: 38 644 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 470 221 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30