Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. September 2006, 09:41

Hi Jörg,
schliesse mich den vorrigen Aussagen an und wünsche Dir gute und schnelle Besserung, der Rest wird schon wieder - Kopf hoch- :D
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

a echter weana bazi

unregistriert

22

Sonntag, 10. September 2006, 10:49

hey,gute besserung.
musst ja die aprilia nicht gleich wegschmeissen,kannst ja ruhig auch so eine ktm kaufen:-)
da brennen dann auch nicht dauernd irgendwelche teile.
kopf hoch-wird schon wieder und vielleicht heilst ja aerodynamischer wieder zusammen,dann hast sogar eien vorteil davon!

Henning

unregistriert

23

Sonntag, 10. September 2006, 11:26

Hallo Jörg,
wir haben gestern beim Stammtisch davon erfahren.
Susanne und ich wünschen Dir ebenfalls gute Besserung und immer daran denken, dass Motorrad kann man ersetzen.

Mache im Smalltalk gleich einen neuen Thread auf.
Mir ging es nicht besser!

Gruß
Henning

FRRRanky

unregistriert

24

Sonntag, 10. September 2006, 21:41

Zitat

Original von Jörg75
@ All Danke für die Genesungs Wünsche werde am Montag ins Kankenhaus kommen und Operriert werden wann ich raus komme weiß ich noch nicht melde mich wenn ich raus bin :D :D :D



Moensch Joerg, watt machste denn fuer Sachen?!
Einer haette doch gereicht ;);)

Rauskommen duerftest Du wohl schon Ende der Woche.
Hmmm, und wetten dass Du schneller wieder fitt bist als ich? ;)

In welcher Klinik bist Du? Ich vermute doch, Du magst so ab Dienstag Abend Besuch empfangen?

HABT IHR DAS ALLE GEHOERT !!!!!????

:D


Franky

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich
  • »Jörg75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. September 2006, 22:17

@ All ich komme morgen ins EV.Elisabeth Krakenhaus ich weis noch nicht wie lange ich drin bleiben werden Meldet euch bei meiner Schwester Tel: siehe Liste unter Silencer bist dann

PS es kann sein das ich morgen Abend schon wieder nach hause komme
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

26

Sonntag, 10. September 2006, 23:06

Hey Jörg
auch gute Besserung von mir! Und: Kopf hoch das wird schon wieder!

27

Montag, 11. September 2006, 22:01

Gute Besserung auch von mir!!

In welches Krankenhaus gehst du denn???


Mach zwar nicht gerne den Besuchsdienst, aber bei Dir könnte ich eine Ausnahme machen ;)
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

28

Montag, 11. September 2006, 22:09

Hallo Jörg,

Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopped30« (11. September 2006, 22:23)


29

Montag, 11. September 2006, 22:14

@ Tina

guckst Du etwa 10 cm weiter oben!

Ev. Elisabeth Krankenhaus, also ganz in der Nähe!

Aber lass uns erst mal mit Silencer sprechen. Kann sein das Jörg schon wieder zu Hause ist.

Ich werde auf jeden Fall Morgen mal Marco ( Silencer ) anrufen.

Wenn ich Näheres weiß, werde ich berichten.

@ Elli

Dein Foto kann man leider nicht sehen, oder soll da wirklich nur ein rotes Kreuz auf weißem Hintergrund sein ?(;)

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. September 2006, 22:24

@ Klaus
natürlich nicht, aber der Editor hat den Smilielink wohl "verschluckt"
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

31

Dienstag, 12. September 2006, 08:18

Das liegt wohl daran, dass manche Seitenbetreiber nicht erlauben, die Smilies direkt zu verlinken. Am Besten kopieren und auf den eigenen Webspace hochladen und von dort verlinken. Oder aber einen anderen Anbieter suchen, der solches ausdrücklich erlaubt.

Das hier sollten sich alle mal durchlesen, die schon mal ein Smilie von einer anderen Seite verlinkt haben. :!:

Ich hab aber auch vor, noch mehr Smilies im Forum zur Verfügung zu stellen. Klaus hat mir da schon mal eine "kleine" Auswahl zukommen lassen. ;)
Da werd ich die besten raussuchen.

Gruß,
Mario

32

Dienstag, 12. September 2006, 11:09

Falls mir mal die Smileys nicht reichen, nutze ichwww.smilieportal.de und www.cosgan.de, die zB ausdrücklich schreiben [...] Um die Smilies in eure Beiträge einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren. Dieser Service ist natürlich umsonst.[...] (Quelle:www.smilieportal.de; ähnliches auch bei www.cosgan.de). Bei den beiden verstehe ich es so dass ein direkter Link erlaubt und aufgrund der angebotenen Kopierfunktion für URLs sogar erwünscht ist, aber nur solange es sich um Forenbeiträge handelt. Für die Verwendung auf eigenen Homepages steht dann Vergleichbares wie im von Mario geposteten Link.


Gruß
Tobi

33

Dienstag, 12. September 2006, 11:58

Hallo Leute,

ich wollte euch nur mitteilen, das Jörg die OP gut überstanden hat.
Er bleibt noch bis Mittwoch im Krankenhaus.
Falls ihr ihn besuchen wollt, Station 2 B Zimmer 201, EV Elisabeth Krankenhaus.

Und ein dickes Sorry an die, die versucht haben mich oder Marco am Montag Abend zu erreichen, mussten doch den Akrobat Gesellschaft leisten.

Liebe Grüße

Sylvia

:toe:
Signatur von »Sylvia« Carpe Diem

34

Dienstag, 12. September 2006, 12:08

Hallo Sylvia,


vielen Dank für die Info´s!

Ich werd´s leider nicht schaffen Jörg im Krankenhaus zu besuchen.

Hab zu Hause immer noch jede Menge Arbeit mit dem Dachgeschoss-Ausbau!


Hol schöne Grüße von mir mit, wenn Du Ihn besuchst.

Gruß

Klaus

P.S.:


Hab gerade mit Jörg telefoniert. Wie Sylvia schon sagt, den Umständen entsprechend gut.
Falls die Moselbiker am nächsten WE ´ne Tour fahren könnte man je in Temmels einen Zwischenstop einlegen und Jörg besuchen!
Was haltet Ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (12. September 2006, 12:25)


Counter:

Hits heute: 81 814 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 099 519 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30