Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. September 2006, 18:56

Hallo Karl,

also da hätt ich schon Interesse mitzukommen. :D
Zum Selberfahren ist mir das zwar zu teuer, 190 € kann ich mir momentan nicht leisten. Aber ich könnte dir Hilfe beim Schrauben oder so anbieten.

Gruß,
Mario

FRRRanky

unregistriert

2

Sonntag, 10. September 2006, 21:53

RE: Fahrertraining Nürburgring GP-Strecke

Zitat

Original von Karl

Wer möchte mitkommen oder evtl. einfach mal vorbeischauen ?
Gruß
Karl


Fahreren duerfte bis dahin noch nicht moeglich, sein, aber zum Feiern wirds gehen.
Achja, Oktober -> mind. 2 Isomatten oder dicke Luftmatrze + Winterschalftsack, der Betonbode der Garagen zieht Kaelte zum Vreck, oder wie man hier wohl so sagt ...

Frank

3

Samstag, 16. September 2006, 12:41

Also ich hätte schon auch Lust am 3 Oktober mal hoch zum Ring zu fahren um Karl in Action zu sehen! Natürlich nur wenn es nicht gerade mal wieder Hunde und Katzen vom Himmel macht :D

Vielleicht können wir gemeinsam von Trier aus zum Ring starten, und im Anschluss bei Harry und Nicole zum Reibekuchen einkehren.

Wer ist dabei? Last uns mal ´ne Liste aufmachen, damit Karl weiß wieviele Supporters kommen ;)

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. September 2006, 14:22

Also beim Reibekuchen war ich schon und hab meinen Senf dazu gegeben. Und zum Ring, Karl anfeuern und dann auf dem Heimweg Reibekuchen. Also Klaus deine Ideen werden immer besser. Wie schon gesagt wenns Wetter passt könnt ich mir den Tag genau so vorstellen.

He Klaus, hast dir wohl einen neuen Spruch zugelegt. Passt prima.

Karl ich denke eine Kiste für jeden reicht - Mineralwasser natürlich :D

Übrigens die "Prilli" vom Töchterchen läuft wie geschmiert. Hat im Kaltstart noch ein paar Aussetzer aber das wird auch noch. Bin kräftig am ausprobieren. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe. "Wenn ich kann legt ich dir auch mal einen Stein in den Weg". Sag mir wenn ich irgend etwas für dich tun kann.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (16. September 2006, 14:23)


Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2006, 12:25

Hi Maryline,
das ist ja fast so schlimm wie die nassen Kurven in Waldstücken. Bei denen macht man sich nen Knoten ins Moped. Beim Sprachtest in die Zunge. Aber die Idee ist vom Feinsten. Dazu passt die Unterhaltung im japanischen TV. Könnt man mal nachspielen. Den Text schnell lesen und wer nen Fehler macht - zong einen mit der Klatsche :D

Ich übernehm dabei auch freiwillig die Rolle des Moderators. grins grins
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (26. September 2006, 12:27)


sarkisalo

unregistriert

6

Samstag, 30. September 2006, 10:30

Hai Karl,
viel spass auf der Nürbugring, lass diesmals Aue zu Hause!

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:06

Hi Karl
wird leider bei mir nix mit dem 03.10.2006. Ich wünsch dir ein tolles Training und vor allem eine möglichst trockene Piste. Ich bin sicher in der nächsten Saison schaffen wir es mal gemeinsam zum Ring.

Also nochmals viel Spaß beim Training.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2006, 16:59

Abhängig vom Wetter würden Doris und ich morgen zum Ring fahren. Sonst noch jemand?

Wo müssen wir denn da genau hin? Einfach nur nach Karl fragen wird wohl eher nicht reichen *g*

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:59

Hallo Bernd,

ich wäre dabei, aber hat mal raus geschaut???
Was das wo betrifft: Ich denke das Fahrerlager wir offen sein.

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:46

Moin Mike,

tjo....ich hab rausgeschaut....und das Ganze ersatzlos gestrichen. Bei _dem_ Wetter fahr ich sicher nicht zum Ring. Dann lieber heut nachmittag legga Krumperschniedscher bei Harry und Nicole :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

FRRRanky

unregistriert

11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:52

Zitat

Original von Karl
aryline hat ein paar schöne Schnappschüsse gemacht.
Zum Beweis: Frrrankie war auch da.


Jau, und beim naechsten Mal kommt die Wilde Schwarze mit :)
Lamerda gegen Tucktuckati :)

Franky

Counter:

Hits heute: 14 045 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 984 635 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30