Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2006, 22:53

Chatten

Hi Mario seh gerade, dass du online bist. Wie wärs wenn wir hier noch nen chattroom bekämen??
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

2

Sonntag, 10. September 2006, 23:01

Hallo Hanno,

solche Anfragen hatte ich schon ein paar mal. Ich habe hier beim letzten mal meine Gründe erklärt, warum das so nicht zu machen ist und welche Ausweichmöglichkeiten es gibt.

Es müssen sich nur alle ICQ installieren, im Profil ihre Nummer eintragen und dann kann auch schon jeder im Forum sehen, wer bei ICQ online ist.

Gruß,
Mario

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. September 2006, 23:10

Alles klar habs kapiert. Also ich bei bei AIM und ab und zu beim mainchat unterwegs. ICQ hab ich nicht und wills auch nicht unbedingt installieren.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

4

Sonntag, 10. September 2006, 23:17

Muss ja nicht unbedingt ICQ sein, wenn du ein Programm hast, mach es den anderen schmackhaft.
Ich für meinen Teil bin noch nie ein Chatter gewesen, dafür kann ich nicht schnell genug tippen.

Gruß, Mario

Counter:

Hits heute: 95 375 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 679 985 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30