Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2006, 16:40

Wir sind gut aber wir können besser werden

Hallo Mario ist nicht bös gemeint, aber auf der ersten Seite gibt es einen kleinen Fehler: Galerie schreibt sich nur mit einem "l".
Auch bei dem Geburtstags - Banner hat sich der Druckteufel eingeschlichen (zu anstatt zum).

Aber ansonsten nochmals meine Hochachtung vor den Seiten des Forums. War mit meiner Kritik bei dem Update eindeutig zu schnell. Die Seiten haste wieder Klasse hinbekommen. Bei dieser Gelegenheit send ich dir auch mal ein dickes Dankeschön und auch allen anderen, die am Forum basteln, für die Zeit die ihr investiert, damit wir dummes Zeug labern können. :rofl: :rofl: :rofl:

Übrigens Danke für den Tipp mit dem Löschen vom Cach-Speicher. Jetzt funktioniert wieder alles problemlos.

Also bis zum nächsten Treffen ob Tour oder Stammtisch.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (11. September 2006, 16:43)


2

Montag, 11. September 2006, 18:10

Hallo Hanno,

naja, nobody's perfect. Du bist jetzt nach ca. 2 1/2 Jahren der erste, dem das auffällt mit dem "l".
Und ich dachte immer das leitet sich ab von "Galle" ;).
Aber jetzt muss ich mir einen Preis einfallen lassen für den Gewinner des Suchspiels.

Äähm *aufzeig* ich will ja net meckern, aber Cach-Speicher schreibt man mit "e". Möchten's vielleicht ein "e" kaufen? :D

*duck und weg*

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2006, 20:37

dat iss jut
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (11. September 2006, 20:38)


Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2006, 22:06

Na siehste Mario jetzt hast du die Prüfung bestanden "fg"
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Counter:

Hits heute: 4 253 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 843 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30