Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. September 2006, 12:41

Für die Mädels

Hallo Leute,

da mich ja schon mehrere angesprochen haben, wegen dem Salat, nachfolgend die "Gebrauchsanleitung"

1 Eisberg
1 Beutel Paprika Mix
2 Dosen Mais
2 Dosen Kidney Bohnen
500 gr. Hackfleisch
2 Beutel Chili Con Carne
400 ml Wasser
1 Flasche Salsa
3 Becher Schmand
1 Beutel Tacco Chips

Eisberg und Paprika waschen, kleinschneiden und in eine große Schüssel geben. Mais, Salsa und Schmand darüber verteilen. Hackfleisch anbraten, Wasser, Gewürzmischung Chili Con Carne und Kidney Bohnen dazugeben und gut 10 Min. köcheln lassen. Wenn das Hackfleisch richtig abgekühlt ist über den Schmand verteilen. Kurz vor dem servieren die Tacco Chips darüberstreuen und alles gut mischen.

Ich wünschen allen einen guten Appetit

Liebe Grüße

Sylvia
Signatur von »Sylvia« Carpe Diem

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2006, 13:13

Demnächst in diesem Forum:

So werden die Fingernägel korrekt lackiert!

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Dienstag, 12. September 2006, 13:28

Ach ja, ich könnte vielleicht eine Rubrik einrichten wie "Kochrezepte und Schminktipps". Dafür wären dann natürlich nur die Mädels freigeschaltet :D

Gruß, Mario

4

Dienstag, 12. September 2006, 13:33

also mein schatz kocht auch gerne - und wer weiss, vielleicht schminken sich ja auch ein paar jungs hier?

soll man alles nicht sooo weit wegwerfen, wer weiss???

also: wenn rubrik, dann freischalten für alle.

vielleicht gibt es ja noch echt wertvolle tipps wie beispielsweise:

- wie verhindere ich den spliss bei langhaarigen moppedfahrern?
- wie kann ich meine fingernägel so schnell trocknen, dass sie nicht in den handschuhen kleben?
- warum drücken die brustwarzen-piercings so an der jacke?
- wie bekomme ich lippenstift aus dem helmfutter?
- schnellkurs für frauen: im stehen pinkeln.


na?

soleil

5

Dienstag, 12. September 2006, 14:59

@Sylvia


:super: :danke: :danke: :danke:


...und wenn Du uns noch das Rezept vom "Höllen- oder Teufelssalat" Deiner Mutter geben könntest, wäre das totaaaaal klasse!!! Der war nämlich auch superlecker!!! :D :]
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simone« (12. September 2006, 15:37)


6

Dienstag, 12. September 2006, 15:56

Also ich fin den Beitrag mit dem Rezept ganz klasse!!!!!


Dann besteht nämlich die Möglichkeit dass Man(n) solch leckere Sachen
öfter mal genießen kann ;)


Tja und die, die nicht auf der Grillparty waren, können nun auch sehen was Ihnen so Leckeres entgangen ist!

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. September 2006, 16:10

Vielleicht richten wir eine kleine "Kochecke" ein. Find ich ganz prima kann man manchmal was finden wenn die letzten Ideen ausgehen.

z.B. Leber auf chinesisch
oder englisches Senfsteak und lauter solche feinen Sachen.

Wir ihr merkt und mann und frau bei mir sehen können ist Essen kochen und natürlich anschließend verspeisen eine meiner großen Leidenschaften.

Also den Salat werd ich mir mal zu gemüte führen.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

FRRRanky

unregistriert

8

Mittwoch, 13. September 2006, 03:08

Zitat

Original von ingrav59
Vielleicht richten wir eine kleine "Kochecke" ein. Find ich ganz prima kann man manchmal was finden wenn die letzten Ideen ausgehen.



@<keine Namen>: laestert nur, guggt mal:

http://totalbikers.forumactif.com/forum1…e-du-motard.htm

Waere doch ne gute Idee, z.B. mit Bezug auf das MB-Thema Nr. 1 !
<schleck>
Taglioni di Bologna, Indian T-Bone auf Harley-Beans, Sushi Suzuki, Shitake&#12288; Soichio, Germknoedel "Puch", BMW-Niere in Weissbier geschmort, Schweineschnitzel "Gitane Testi", Carpaccio Ducati, Boef Monet-Goyon, Osso Bultaco, Lackierte Ente "Chang-Jiang", Fondu Egli, Ariel-Pie, Sorbet Gillet, und - natuerlich - die Kroenung - Crepes flambees a l'orange Laverda ;)

nu, wem laeuft da nicht das Oel im Mund zusammen???

Gibt's eigentlich ein _serioeses_ Kochbuch f. Motorradfahrer?

Das Internet gibt nur wenig her:
http://www.torpedo-emscher.de/wr/union/r…oppedkochen.htm
(schade um den Hummer)

Vielleicht etwas mehr als "Wie waerme ich eine Dose Ravioli - eine Anleitung auf 7 Seiten"?

Franky

Henning

unregistriert

9

Mittwoch, 13. September 2006, 08:41

Hallo @all,
über das Kochen/Essen redet man nicht!
Man macht es einfach!!! *Schleck*
*....es sind immer die Anderen, die mit meiner Figur Probleme haben. Als wenn ich was dafür könnte, dass sie zu faul zum Essen essen sind*

Und das, ist mal wieder ein hochgeistiger und wissenschaftlich belegter Kommentar von......... :respekt:

Henning

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. September 2006, 18:05

Zitat

Original von Mario
Ach ja, ich könnte vielleicht eine Rubrik einrichten wie "Kochrezepte und Schminktipps". Dafür wären dann natürlich nur die Mädels freigeschaltet :D

Gruß, Mario


ach Mario.....jetzt sei doch ned so.....schalt die Mädel-Rubrik doch wenigstens noch für die "Kerle" mit zuviel weiblichen Genen frei *veg*

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

11

Mittwoch, 13. September 2006, 19:28

@Mario

Vielleicht genügt es aber auch auf Synergie-Effekte durch die Verlinkung zu bereits einschlägig vorhandenen Seiten zu setzen.

Zum Beispiel:

www.oetker.de oder vielleicht doch besser www.weightwatchers.de :gruebel: :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. September 2006, 22:22

Zitat

Original von Straydog


ach Mario.....jetzt sei doch ned so.....schalt die Mädel-Rubrik doch wenigstens noch für die "Kerle" mit zuviel weiblichen Genen frei *veg*

Bernd


Und als Hintergrundfarbe für diese Rubrik schlage ich ein zartes Rosé vor.

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. September 2006, 14:23

Würd mich mal interessieren ob die die hier so übers Essen kochen ablästern ohne die Frauen überhaupt klarkämen.

Ich jedenfalls bin froh meine Frau zu haben und wenn es die Zeit erlaubt koche ich gerne für Sie. Denn umgekehrt zu glauben es sei selbstverständlich immer nur bekocht zu werden, ist ein Trugschluss.

Ich glaube manche spielen gerne den Matcho in der Anonymität, haben zu hause aber die Lampe unter dem Tisch montiert.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

FRRRanky

unregistriert

14

Donnerstag, 14. September 2006, 20:00

Zitat

Original von ingrav59
Würd mich mal interessieren ob die die hier so übers Essen kochen ablästern ohne die Frauen überhaupt klarkämen.


<grins> erinnert an Mitglieder des Allgaeuer Fremdenverkehrsvereins, permanent ueber die depperten Preissn (=alle Nicht-Bayer) laestern, aber deren Geld f. die Ferienwohnungen doch SEHR willkommen nehmend... weil es sich ohne das nicht aufginge....

Zitat


Denn umgekehrt zu glauben es sei selbstverständlich immer nur bekocht zu werden, ist ein Trugschluss.


In einigen Laendern (faellt mir so spontan Fronkreich ein ;)) kuemmert sich Mann selbstverstaendlich um die Kueche, geht einkaufen ohne Liste und Notfall-Handy ("Hilf Schatz, ich find keine "Tempos", nur "Zewas", was soll ich tun!?"), schaetzt den Unterschied zwischen zig Kaesereifen und deren Herstellungsort - und guggt mit Verachtung auf das Ess/Koch-Banausentum der mittel/nordeuropaeischen Nachbarn ;););)

Naja, um gerecht zu sein, anders rum gibts das auch, die instaendige Weigerung, Schraubenschluessel oder Hammer in die Hand zu nehmen, weil Frau das nicht notwendig hat (und die Maenner per se bloed genug sind, sich freiwillig die Haende schmutzig zu machen).

Jeder sucht sich halt das passende Schublaedchen, um sich darin einzunisten .. ;););)

Franky

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. September 2006, 10:32

Hallo FRRRanky
könnte sein, dass wir einigermaßen auf der gleichen Wellenlänge funken.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. September 2006, 16:45

Zitat

Original von ingrav59
...

Ich glaube manche spielen gerne den Matcho in der Anonymität, haben zu hause aber die Lampe unter dem Tisch montiert.


Für den Beitrag gibts heute Abend sicher nen leckeren Nachtisch extra. :D

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

17

Freitag, 15. September 2006, 17:06

Wenn man liest was so Manche hier von sich geben, denke ich das wir im Forum viel eher eine geschlossene Läster-Ecke mit Zugang auschließlich für Scharfzüngige Schnellschreiber brauchen als eine Rubrik für kulinarische Genüsse! :duck:

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

18

Freitag, 15. September 2006, 17:36

@ Ingrav

ist doch alles ganz einfach:

kann die Frau gut kochen, sagt Mann Danke Schatz und putzt sich den Mund ab.

Kann die Frau nicht kochen, muß Mann gucken wie er satt wird.

Außerdem bekommt jeder Mann die Frau die er verdient. :D :D

Gruß Heinz ( der eine Frau hat die sehr gut kocht und ich mich sehr hüte in den Bereich einzubrechen.)
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

19

Freitag, 15. September 2006, 17:56

Also auch mir reicht das jetzt.

Nachdem ich auch per E-Mail schon eine Beschwerde bekommen habe, schließe ich hiermit diesen Thread.

Ich hatte gehofft, dass sich das von alleine regelt und alle vernünftig genug sind, es nicht zu übertreiben. Scheinbar aber geht das hier noch ewig so weiter, wenn ich nicht einschreite.

Gruß,
Mario

Counter:

Hits heute: 46 779 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 064 484 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30