Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. September 2006, 10:24

Bilder der Grillparty

Hallo Moselbikers,

es gibt wieder neue Bilder in der Galerie. Ich habe soeben die Bilder der Grillparty hochgeladen. Dafür Vielen Dank an Hanno, der die Fotos geschossen hat.

Gruß,
Mario

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2006, 13:46

Hallo Mario,
vielen Dank für die Blumen, aber die sind beim Falschen gelandet. Ausgerechnet meine Bilder stehen nicht in der Galerie. Schau mal deine e-mails nochmals durch. Ich hab die Bilder noch auf meinem Rechner und kann sie dir gerne nochmals senden falls du sie noch ergänzen möchtest.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

3

Donnerstag, 14. September 2006, 15:33

Sorry, da hab ich jetzt was durcheinander gebracht. Ich werde das aber wieder korrigieren. Deine Fotos hab ich noch.

Gruß,
Mario

Counter:

Hits heute: 6 727 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 977 317 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30