Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2006, 20:48

Sonntagstour

Hallo an alle MB's
hat jemand für Sonntag schon eine Tour geplant?
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

2

Samstag, 16. September 2006, 08:26

Hallo Hanno,

ich kann leider keine Tour machen, wir sind schon eingeladen am Sonntag. Außerden, hast du schon mal auf's Wetter geschaut. Das sieht gar nicht gut aus.

Wetteronline

Gruß, Mario

3

Samstag, 16. September 2006, 10:06

@ Hanno

mir geht´s ähnlich wie Mario.

Erstens familiäre Verpflichtungen ( Geburtstagskaffee ) und zweitens schreckt auch mich die Wettervorhersage.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir die 8) noch ganz oft brauchen!

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. September 2006, 11:18

Hallo Jungs,
hab mir das Wetter mal angeschaut. werde heute nachmittag eine kleine Tour machen. Scheint so als ob "Petrus" morgen schläft und die Sonne nicht wecken kann "fg"
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (16. September 2006, 11:18)


5

Samstag, 16. September 2006, 19:29

Hi,

ich hatte schon vor morgen ne kleine Runde zu drehen (meine Ansichten zum Wetter sind ja glaube ich hinreichend bekannt :D ).

Wohin es geht weiß ich noch nicht, aber ich bin da für alles offen. Wenn jemand interesse hat köntte man sich ja morgen um 10 Uhr am Viehmarkt treffen.

MfG

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich
  • »Hanno der Saarländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. September 2006, 18:35

Sorry hatte meine e-mail zu spät gelesen. Vielleicht klappt es ein anderes mal
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. September 2006, 22:19

Du meinst die Strecke Büdlicherbrück-Leiwen.
Da brauchst du dieses Jahr mit dem Moped nicht mehr aufkreuzen. Eine Riesen-Schweinerei die dort angerichtet wurde.

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

FRRRanky

unregistriert

8

Donnerstag, 21. September 2006, 23:26

Zitat

Original von maryline
genau dort und das erste Stück der Abzweigung Papiermühle ist auch seit dem Frühjahr gleich "behandelt" worden, ist besser geworden aber auch dort ist es ziemlich mörderisch.
... und es liegt 1/2 Eimer Split in der letzten Rechtskurve der Feller Rennstrecke (oben), Schlüsselbeine ade... hirnrissig X(


da liegt IMMER Split.
Der kommt von den Polos und Golfs, die da um die Kurve driften und einen Teil der Fahrbahnrand"befestigung" ueber den Asphalt verteilen.
Da kann das Strassenbauamt ausnahmsweise nix dafuer ;)

Mag diese Strecke nicht, unten beim "Start" ist es sauglatt vom Gummiabrieb der startenden Rennautos, dazwischen liegen schon mal faustgrosse Steinbrocken auf der Fahrbahn, und ab und an kommt einem ein Moechtegern-Seb' auf der eigenen Fahrbahnseite entgegen...

Franky

Counter:

Hits heute: 36 378 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 054 083 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30