Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 18:57

explodierende Bullette

na DER möchte ich aber auch nicht in die Finger geraten ;-))

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2006, 19:11

Hi Bernd iss das echt??

Wäre manchmal sicher angebracht. Aber in unserem brave Deutschland würde die Dame wohl sofort suspendiert.
Aber ansonsten ganz gut.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

3

Montag, 18. September 2006, 19:46

:boese:Recht hat´se
den Rotzlöffeln würde was anderes ganz gut tun...dann kämen DIe nicht mehr auf solche Gedanken !!!
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

joerg v-strom

unregistriert

4

Montag, 18. September 2006, 20:33

wo die polizistin recht hatt hatt sie recht ( ich glaube was die sich manchmal so anhören müssen ist auch nicht so schön und dan immer noch höfflich sein zu müssen da kann man verstehen wen einem mal der GRAGEN PLATZT: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

5

Montag, 18. September 2006, 23:12

Traumjob Polizist!

1500,- Euro Netto-Gehalt, man lernt jeden Tag neue Schimpfwörter, und ist viel an der frischen Luft.


Aber das wär nix für mich!!!!

Counter:

Hits heute: 74 796 | Hits gestern: 261 817 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 35 921 223 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30