Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2004, 19:51

Noch ein Neuer

Hallo an alle,
ich bin Andreas und komme aus Polch. Das ist das andere Ende der Eifel, zwischen Mayen und Koblenz. Ich wurde auf euch aufmerksam durch eine nette Mail von Jörg, der mich zu eurem ersten Treffen einlud. Da ich sehr gerne mit dem Mopped unterwegs bin, werde ich sicherlich auch bei euch aufschlagen. Seit 2 Jahren fahre ich eine Suzuki DL 1000 (natürlich in dunkel silber) und mache sehr gerne weite Strecken.
Also bis demnächst
Geuß
Andreas
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

2

Dienstag, 21. September 2004, 20:04

Hallo Laisy,

hey ich bin die erste *freu*, dann darf ich den Anfang mit der Begrüßung machen.

:welcome:

Die Maschine von Jörg kenne ich ja bereits, und hoffe deine am Sonntag begutachten zu können.

Gruß aus Konz

Ninja

3

Dienstag, 21. September 2004, 20:20

So, dann werd ich mal als zweiter Hallo sagen.

:welcome: to the Moselbikerforum!!!

Super, dass du dich im Moselbikerforum angemeldet hast.
Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag in Trier. Und da bei dir vor der Haustür auch tolle Strecken liegen werden die trierer Moselbiker demnächst öfters mal auf der Matte stehen :mopped: :mopped: :mopped: :mopped: :mopped: .

Also, mach dich auf was gefaßt :rolleyes: .

Gruß

Marc

4

Dienstag, 21. September 2004, 23:20

Hallo Leute,

ich will mich hier einmal kurz vorstellen:
Ich bin der Jörg, Baujahr 1960, fahre seit ca. 25 Jahren Motorrad und lebe in Trier. Zur Zeit fahre ich eine Suzuki DL 1000 V-Strom und bin ein bekennender Schönwetterfahrer, Warmduscher und Bremslichtbenutzer ! Ich freue mich schon darauf alle netten Leute in diesem Forum kennenzulernen und mit Euch Moppedtouren zu machen !

LG Jörg


:coffee:

5

Mittwoch, 22. September 2004, 19:03

@Laisy
hallo und willkommen im Forum..ich bin auch neu hier...und fahre V-Strom...in gelb natürlich...

6

Mittwoch, 22. September 2004, 19:57

@ Jemp
ich weiß das du V-Strom fährst,
extra deswegen habe ich auch geschrieben dass meine "natürlich in grau" ist. :bier:

Gruß
Andreas :mopped:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

7

Donnerstag, 23. September 2004, 11:22

jaaaaa...v-strom ist schon elektrisierend... :D
hast du welche Umbauten gemacht?
ich werde verschiedene Plastikteile lackieren lassen und werde bei der nächsten Revision auf 16'Ritzel umrüsten

8

Donnerstag, 23. September 2004, 13:08

@ Jemp,
nein Umbauten habe ich keine gemacht, für mich besteht da auch kein Bedarf. Ich benutze für die Koffer das Quicklink System und bin damit sehr zufrieden. Scottöler für die Kettenschmierung (Kettengarnitur hat schon 36000 runter). KK wurde schon getauscht und ich fahre sie "Teilentdrosselt". Letztes Jahr habe ich mit der Diva eine 5000er Tour durch die Pyrenäen gemacht und mir hat nichts gefehlt, auch kein 16er Ritzel.
Gruß
Andreas :mopped: :mopped: :mopped:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

Counter:

Hits heute: 63 662 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 081 367 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30