Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. September 2006, 12:09

Umzug und keiner hat´s gemerkt!

Hallo Leute,

Mario hat den Umzug unseres Forums zu einem anderen Provider bereits vollzogen!!!!

Das Tolle daran ist, dass niemand was gemerkt hat-----> Sprich Mario hat das mal wieder Super hinbekommen :super: :respekt:


@ Mario

Auf diesem Weg mal ein dickes " DANKE-SCHÖN " für die Arbeit die Du Dir machst, und deren Nutzniesser wir letztlich sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (24. September 2006, 12:58)


Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. September 2006, 12:26

Da kann ich mich nur anschließen.

Meine Hochachtung
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

anja0704

unregistriert

3

Sonntag, 24. September 2006, 13:02

Umzug

@ Mario

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dir ein dickes Lob aussprechen. :respekt:


@ all

Wir sollten uns bei einem der nächsten ST mal ausgiebig darüber unterhalten. Ich denke, der ein oder andere weiss, was ich meine.... ;)

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2006, 16:04

@ Mario gute Arbeit
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

5

Montag, 25. September 2006, 15:15

Hallo Mario, ich weiß welche Arbeit dahintersteckt, eine Internetseite zu betreiben und vorallem auf dem neuesten Stand zu halten.
Da ich nicht mitbekommen habe, dass ein neuer Provider die Moselbikerseite anbietet, und es jetzt hier im Forum erfahren habe, DIR auf diesem Wege ebenfalls ein ganz dickes Lob.
Danke für die prima Arbeit, Petrus

6

Montag, 25. September 2006, 19:35

...da möchte ich mich den Anderen gerne anschließen:

:super: Super Mario! :respekt:
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

7

Montag, 25. September 2006, 21:29

Ich finde es auch ganz Klasse!

Habe allerdings auch keine Ahnung wie man es hätte bemerken können!!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. September 2006, 22:40

Tina, mittags stand mal kurz "Forum wegen Wartungsarbeiten geschlossen oder nicht erreichbar" oder so am Bildschirm. Aber wirklich nur kurz. Wer nicht gerade zu diesem Zeitpunkt online gegangen ist hats nicht bemerkt.

Aber mal ne ganz andere Frage. Wie ist es eigentlich mit Kosten solch einer Web-Site.

@Mario

kann mir kaum vorstellen, dass das alles kostenlos ist. Wie sieht es aus mit Kostenbeteiligung. Wenn du Kosten hast lass uns das wissen. Ich bin sicher ich bin nicht der einzige der sich an den Kosten beteiligen würde. Du opferst schon viel Freizeit für die Pflege des Forums. Da sollte nicht noch finanziller Verust dahinter stehen.

Also Hand aufs Herz und frisch heraus: Money, money, money wieviel??
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

anja0704

unregistriert

9

Montag, 25. September 2006, 23:04

Umzug

@ Hanno

Genau das hatte ich mit meiner Aussage ansprechen wollen. Ich denke mal, wir sollten den nächsten ST nutzen und ausgiebig über das Thema "Kostenbeteiligung" diskutieren. Denn kostenlos ist die Sache tatsächlich nicht......

@ all

Wie wäre es mit einem Sparschwein für unseren "Super Mario".....? Macht euch bitte auch mal Gedanken darüber. Andere Vorschläge sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!!

@ Mario

Und du......überliest diese Zeilen jetzt einfach mal! OK?? ;)

10

Dienstag, 26. September 2006, 08:08

Also erst mal vielen Dank für die Blumen. :danke:

Ich bin selbst auch etwas erstaunt, dass alles glatt und vor allem schnell abgelaufen ist, scheinbar habe ich einen sehr guten Anbieter gefunden. Da dies jetzt schon der zweite Umzug war, weiß ich, dass nicht immer alles so gut läuft.

Trotzdem kann man nicht alle Eventualitäten mit einkalkulieren. Daher ist es möglich, dass sich noch der ein oder andere Fehlerteufel eingeschlichen hat. Wer also sowas entdeckt, d.h. dass irgendeine Funktion evtl. nicht richtig oder gar nicht funktioniert, sagt oder schreibt mir das bitte.

Und die Sache mit den Kosten ist wirklich nicht so wild, das hält sich in Grenzen. Aber darüber können wir gern bei einem Stammtisch auch mal sprechen, wenn ihr möchtet. Das Forum ist dafür, glaube ich, nicht der richtige Ort.

Viele Grüße,
Mario

Counter:

Hits heute: 28 010 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 998 600 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30