Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:04

Hallo Leute,

das finde ich doch mal eine tolle Idee, die Tour aufzuteilen. So wie's aussieht, hätten wir eh keinen für alle passenden Termin gefunden.
Ich trag mich mal für den 22.10. ein, denn ich will evtl. auch noch zur Messe nach Köln.


15.10.06

1. Jörg + Ute?
2. Klaus
3. Chris
4. Bianca
5. Georg

-------------------------------------
22.10.2006

1. Jürgen
2. Robert
3. Hanno
4. Gerd
5. Mario

22

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:18

15.10.06

1. Jörg + Ute?
2. Klaus
3. Chris
4. Bianca
5. Hanno


22.10.06

1. Jürgen
2. Gerd
3. Tina
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

23

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:28

Auauauau, 8o 8o

hier verschwinden einfach ein paar Leute von der Liste :nicht:

Aber ich korregiere mal:


15.10.06

1. Jörg + Ute?
2. Klaus
3. Chris
4. Bianca
5. Georg

-------------------------------------
22.10.2006

1. Jürgen
2. Robert
3. Hanno
4. Gerd
5. Mario
6. Tina

Und das mit den 2 Touren finde ich ebenfalls ´ne gute Idee! Mal sehen wer bei Petrus die besseren Karten hat!

Aber hat denn niemand einen Vorschlag für die Route??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (10. Oktober 2006, 21:29)


Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:01

Hallo Leute,

wenn Touren vorgeschlagen werden, dann sollte auch derjenige, Treffpunkt, Ziel und Route angeben wie es bisher üblich war.
Einfach nur durch die Gegend ohne Plan gurken finde langweilig, man sollte sich schon auf eine Tour vorbereiten und freuen können.
Ich würde an beiden Termine teilnehmen wenn sie konkretisiert würden.

:thx:
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

Georg-K

unregistriert

25

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:08

Hi,
und noch eine Bikerin die mitfährt,


15.10.06

1. Jörg + Ute?
2. Klaus
3. Chris
4. Bianca
5. Georg
6. Simone

-------------------------------------
22.10.2006

1. Jürgen
2. Robert
3. Hanno
4. Gerd
5. Mario
6. Tina



Gruß georg

26

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:20

Hallo,
ich erweitere mal die Liste für den 15.10.

15.10.06

1. Jörg + Ute?
2. Klaus
3. Chris
4. Bianca
5. Georg
6. Simone
7. Rolf + Alex

27

Samstag, 14. Oktober 2006, 10:31

Für diejenigen die die Tour am 15.10. mitfahren möchten sei gesagt, dass wir laut Initiator Jörg den Tourenverlauf wohl heute Abend am Stammtisch festlegen werden.

Einen Treffpunkt möchte ich allerdings an dieser Stelle schon mal festlegen damit auch diejenigen die nicht zum ST kommen wenigstens rechtzeitig wissen wann und wo es losgeht.

Wir werden gegen 10.30 Uhr an der Shelltankstelle Görgen auf der Zurmaienerstraße starten. Dieser Treffpunkt liegt zentral und ist für alle gut erreichbar. Wohin es dann letztlich geht wird wie gesagt heute Abend festgelegt.

Ich hoffe das wir noch ein paar mehr werden :!:



Alos Leute bis dann...................

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

28

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:50

Kallo Klaus,
ich werd heute Abend nicht am ST sein, muss arbeiten.
Bitte gib mir bescheid wann und wo ihr losfahren wollt! bine und ich sind dann auch dabei.
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

Nicole

Rollerfahrer

  • »Nicole« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: trier

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

29

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:07

hallo leute
bin aus dem urlaub

aber den startpunkt würde ich ändern weil der Tmc morgen auch die letzte tour macht und da wird es eng auf der tanke :D

zum st können wir nicht kommen sind zu müde ;(

aber morgen wenn das wetter gut ist sind wir dabei
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

30

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:03

Hallo,
da meine Süße leider Sonntags Startschwierigkeiten hat wäre es klasse von euch, wenn jemand morgen früh mal die Route bekannt geben würde. Wir würden dann ggfls. dazustossen.
10:30 Uhr ist nicht wirklich früh, aber bis nach Trier sind wir schon fast 'ne Stunde unterwegs.
Danke schon mal.

31

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:09

@ nicole


Danke für den Tipp!!!!


Wir werden uns heute Abend beim ST noch besprechen und ne Alternative festlegen.

Treffpunkt und die Startzeit werden dann direkt nach dem ST hier noch bekanntgegeben.

Also Leute einfach nochmal reinschauen!

bandita

Mofafahrer

  • »bandita« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Wohnort: Daun - Steinborn

Motorrad: Suzuki Bandit 1200s

  • Nachricht senden

32

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:11

Hallo ihr lieben...


lange nicht gesehen.. lach.. kommt ja auch keine Sau in die EIfel...schnief :duck:

Die schwarzen Banditen " NIKLA UND BANDITA" sind zu 99.9% auch dabei.


ja, wir sind dafür.. lasst uns noch eine schöne Runde über den Asphalt drehen.. denn bald deckt uns der lange Winter wieder zu und das lange Warten auf das Frühjahr steht vor der Tür... oh mein Gott....


schaue später nochmal rein, was ihr auf dem Stammtisch so schönes besprochen habt. Zum stammtisch kommen wir nicht... aber wir sehn uns morgen... freuen uns.. :huepf3:


Grüße von "DAUN UNDER"
Gaby und Klaus
Signatur von »bandita« Bandita

:devil:

33

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:08

Sorry Leute aber der ST hat etwas länger gedauert.

War halt wieder zu schön um früh nach Hause zu gehen!


Hier nun die Fakten zur Tour:

Wir werden um 10.30 Uhr am Wal-Markt in Kenn starten. Bitte möglichst alle mit vollem Tank!


Wir wollen zunächst Moselabwärts bis Piesport, dann entweder direkt den Berg hinauf in die Eifel oder noch weiter Moselabwärts und bei Kröv hoch in die Eifel. Über schöne kurvige Strassen bis Pützborn um in der alten Schmiede zur Rast einzukehren.
Zurück geht´s dann zunächst über die Grüne Strasse und dann entweder wieder runter an die Mosel oder weiter durch die Eifel zurück nach Trier.

Alles in Allem werden wir bei der Rückkunft ca. 200 Km auf´m Tacho haben.

Bis denne Leute.................... :nacht:

34

Sonntag, 15. Oktober 2006, 08:54

Die Eifel lebt

Hallo Leute,

10:30 schaffe ich nicht aber vielleicht sehen wir uns noch, werde es auf jeden Fall versuchen.



viele Grüße



Willy

35

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:27

Heutige Tour 15. Oktober

Hallo Leute,


ich hoffe ihr seid alle ohne weitere Verluste gut nach Hause gekommen.

War trotz "Kurven - Umfaller" ein schöner Tag.


viele Grüße an alle



Willy

Heute war ja mal wieder "DAS" Wetter hierfür: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eifel« (15. Oktober 2006, 18:27)


36

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:17

Ich hoffe es sind alle gesund und munter zuhause angekommen!

Die Bildfer sind bereits per mail auf dem Weg zu Mario und werden sicher bald in der Galerie zu sehen sein.

Also dann............................


keep on riding

37

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:30

'tschulidigung

Für das aprupte Ende der heutigen Tour möchte ich mich noch auf diesem Weg entschulidigen. ;)
Wenigstens haben die, die dabei waren eine Premiere erlebt. Ich bin seit 28 Jahren auf zwei Rädern (motorisiert) unterwegs. :mopped:
Seit ca. 22 Jahren mit mehr als 50ccm und immer so, das die Räder unten und mein Hintern oben waren - bis heute :(
Nach einer Tasse Kaffee bei Bikeworld bin ich mit meiner Süssen dann noch auf eigener Achse, ohne Bremshebel und mit schief stehendem Lenker nach Hause gerollt.

Na ja, sei's drum wir möchten uns bei euch bedanken für die schöne Tour und die freundliche Aufnahme in euren Kreis. Wir freuen uns schon auf's nächste mal.

Rolf und Alex

38

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:09

Die fazer fraktion ist gut nach hause gekommen .danke für die schöne tour mit vielen vielen vielen schönen kurven .

@ Rolfi
du mußt dich doch nicht entschuldigen ,hauptsache die knochen sind heile geblieben ,den schreck den du vor allem deiner Alex verpasst hast wird auch wieder verfliegen und material läst sich zum glück ersetzen .Die ärmste war ja ganz blaß so das ich schon dachte das sie nicht mehr in der lage sei selber nach hause zu fahren .
eins ist klar dieser einstand wird in die chroniken eingehen .
gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (15. Oktober 2006, 21:24)


39

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:28

Immer Kopf hoch

Hallo aus der Eifel,

(dem sagenumwobenen Land der Tausend Kurven)

es freut mich das euch die sieben Kurven gefallen haben!

KA-EM das Lob geht an Dich!

Für die zwei Schrappen an deinem Moped Rolfi habe ich bestimmt noch nen dicken Kleber oder sowas!

Melde Dich wenn Du den brauchst! 8)




Also ich wünsche allen ne schöne Woche.


viel Grüße



Willy

40

Montag, 16. Oktober 2006, 08:35

Hallo Leute,

wie immer gab´s sicherlich auch bei dieser Tour den Ein oder Anderen Grund zu meckern ( ob nachvollziehbar oder nicht ) ich jedenfalls finde:

Alles in Allem war es doch ein schöner Tag, vor allem weil die, oder sagen wir besser der Eifel und die Eifelbanditen noch mit dabei waren.

Summa-Summarum waren wir zeitweise 17 Helmchem!

Nochmal Danke-Schön für die Ring-Führung an Willy mit der 8) und an den Ex-Bandit ;) der die Führung auf der geplanten Heimroute übernommen hat!


Und bezüglich der tröstenden Worte für Rolfi kann ich mich nur anschließen.
Wir sind alle froh dass Dir nichts passiert ist und mit dem Kleber von Willy
kriegst Du das Mopped sicher wieder hin! Wir hoffen nur das dieses Negativ-Erlebnis auf Deiner ersten Tour mit den Moselbiker Dich und Alex in Zukunft nicht davon abhält mit uns ein paar Runden zu drehen :) :race:

Mir bleibt nun nur noch den Teilnehmern der Abschluss-Tour PartII ebenso tolles Wetter zu wünschen wie wir es gestern hatten :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (16. Oktober 2006, 08:40)


Counter:

Hits heute: 1 566 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 000 937 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30