Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:21

2.Abschlußtour Bilder















wie ihr seht haben wir zum abschluß noch ein schräglagenkurs besucht :super:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Harry« (22. Oktober 2006, 22:25)


Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:26

War ne schöne Abschlusstour. Dank an alle fürs unfallfreie Gelingen und Dank an Bottsmann fürs Führen. Für mich ist die Saison nun leider beendet. Die Kette hat vor der Tour wie schon heute morgen von einigen vermutet den Geist aufgegeben. Werd mir zur neuen Saison eine neue montieren lassen. Für alle die noch länger fahren können und wollen wünsche ich noch ein paar schöne Herbsttage.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:04

Rolfi: sorry, daß das nicht hingehauen hat, aber wir waren zeitlich auch irgendwie.....in anderen Sphären *g*

Jedenfalls sind wir erst gegen 2 Uhr durch Bernkastel gefahren und haben dann auch keinen Zwischenstop mehr eingelegt. Nächstes Mal notier dir doch einfach mal ein paar Telefonnummern derer die mitfahren - da kann man sich auch unterwegs noch absprechen :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 31 847 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 049 552 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30