Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. September 2006, 21:43

Beweisfotos

Für all die Stippler und Ungläubigen vom Freitag, hier sind die Links zu noch ein paar Fotos (da diese sehr groß sind nur Links):

Weg zum Col de Turini

Abfahrt vom Col de Turini

Abfahrt vom Col d'Izoard

Abends am Col de Turini

Nachts am Col de Tende

Abfahrt vom Mont Saccarello (LGKS)

Auf der LGKS

Auffahrt zum Mont Jafferau

Wenn ich die 1300 Bilder mal alle gesichtet und ein paar zusammengestellt habe, gibts ne Bildergalerie im Netz.

MfG

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2006, 22:27

na die straßen sind ja geil mit teer überzogen ?(

volker ich glaube du hattest viel spass
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

3

Donnerstag, 28. September 2006, 19:42

Hi Volker,
wann kommt bei Dir die BMW?? Grinns
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

4

Donnerstag, 28. September 2006, 20:34

Ich bleibe doch lieber erstmal noch "Fremdfabrikatefahrer" :D

Den BMW-Fahrern fehlte doch mal ne Schraube






am Mopped natürlich.

MfG

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Counter:

Hits heute: 66 386 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 084 091 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30