Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. September 2006, 11:18

Intermot Köln 14.10.06

Hi,

ich wollte mal hören, ob von euch jemand plant dahin zu fahren?

Viele Grüße

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:35

RE: Intermot Köln 14.10.06

So ich plane jetzt definitiv am Samstag auf die Intermot zu fahren. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Interesse hat mitzufahren.

Viele Grüße

Volker
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:06

Hi Volker weiß´du das du über polo vergünstigte eintritts karten zur intermot bekommen kannst ?
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:12

Wusste ich noch nicht, danke für den Tip.
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

FRRRanky

unregistriert

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:21

RE: Intermot Köln 14.10.06

Zitat

Original von Swampthing
So ich plane jetzt definitiv am Samstag auf die Intermot zu fahren. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Interesse hat mitzufahren.

Viele Grüße

Volker


Hi Volker,

ggf. fahre ich auch hin, ruf mich deswegen bitte mal an, Tel ist in der Tel Liste

Frank

Counter:

Hits heute: 10 823 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 981 413 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30