Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a echter weana bazi

unregistriert

1

Montag, 2. Oktober 2006, 22:36

kane tausend meter !!

hey leute!ich sags euch ich mach was mit--die blöde kane tausend meter hat ihrem namen alle ehre gemacht und bei km 19000 und genau ein monat nach ablauf der garantie ihr leben ausgehaucht.kapitaler motorschaden--so ein klump!guter tip an alle never buy a ktm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Montag, 2. Oktober 2006, 22:50

Hi Alfons,

das ist aber echt ägerlich!!!!!!!!

Hast Du keine Chance auf Kulanz?

Würd in jedem Fall alles versuchen.

Und wenn alle Stricke reissen und Du eine neues Gefährt brauchst, empfehle ich Bestes Motorrad Weltweit

Halt uns auf dem laufenden, und trotz allem Schöne Grüße nach Wien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (2. Oktober 2006, 22:53)


3

Montag, 2. Oktober 2006, 23:00

@Klaus das Ding heißt:

Bring Mich Werkstatt
Signatur von »Swampthing« Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.

Nicole

Rollerfahrer

  • »Nicole« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: trier

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:15

OH Alfons

:toe:

das ist aber schitt
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:34

Hi Alfons, da gibt es bestimmt einen Lösung.

An Volker "Nimm Dich in Acht" ;)
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 7 879 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 194 820 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30