Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:43

entscheide mich erst morgen. Habe heute noch Besuch. Mal sehen was der morgen so vor hat.

Bis dann
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:07

Hallo Leute,
ich kann es noch nicht Versprechen weil wir Viez-Fest haben ( so gern Trinke ich das Zeug nun auch wieder nicht das ich mir eine Mopped-Tour entgehen lasse) bin also zu 95% dabei.

Gruß Robert

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:27

Moin moin Maryline,
bin zu 100% dabei muß aber in Lux auf der Strecke noch tanken.
Gruß Robert

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:18

... die Tour war echt Klasse!!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

5

Montag, 9. Oktober 2006, 13:43

hat schon Spaß gemacht!

Beeindruckend auch der "Körpereinsatz" von Jürgen bei seiner "Turnstunde" mit dem Boot ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

FRRRanky

unregistriert

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:20

RE: Nëssmoort am Sonntag 08.10.

Zitat

Original von maryline
Ganz schön brav die Herren... so lange sie am Tisch sitzen!!!


wieso, ham sie sich danach auch gepruegelt?
War mit Besuch noch kurz Abends da (eher um die Burg anzuschauen).
Mannomann waren die Luxos zu, Poebeleien, Pruegeleien, Notarzt, Hundertschaft Gendarmerie...

Franky

Counter:

Hits heute: 15 449 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 033 154 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30