Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 02:08

Trierer Motorrad-Persoenlichkeiten...

Wer haette das gedacht...

http://www.sidecar-eurocup.de/infos.php?lang=de

uebrigens, das F2-600 ccm Gespann ist fuer runde 5 kE zu verkaufen...
haette nicht jemand Lust auf ein Team "MB" ????

Franky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRRRanky« (12. Oktober 2006, 02:11)


FRRRanky

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:08

Zitat

Original von Bootsmann

Zitat

haette nicht jemand Lust auf ein Team "MB" ????


bin dabei wenn sich jemand für´s Boot findet...............


wenn Du das ernsthaft meinst, dann mail mich an.
Urspruenglich gabs mal Plaene zu einem aelteren Basset (Boldor-motorisiert), aber warum nicht was neueres....

Frank

3

Freitag, 10. November 2006, 15:54

@ franky
der link funzt nit
was war da mit der boldor
mfg ralf b
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

FRRRanky

unregistriert

4

Donnerstag, 16. November 2006, 00:08

Zitat

Original von ralf b
@ franky
der link funzt nit
was war da mit der boldor
mfg ralf b


Hi Ralf,
der Link geht bei mir .... versuchs mal so: http://www.sidecar-eurocup.de
Boldor: stand mal 1/2 Schritt vor dem Kauf eines Chassis, Bolle-Motoren hatten wir eh genuegend. Mit "wir" hat sich das Thema ebenso erledigt ;)

Frank

Counter:

Hits heute: 78 993 | Hits gestern: 89 069 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 551 183 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30