Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2006, 09:34

Ein neues Mitglied der Harley-Fraktion

Hi Leute,

ich wolltr nur denjenigen die es interessiert mitteilen, dass ich meine Honda gegen einen sogennanten " amerikanischen Haufen Metall", oder auch " Harley Davidson Sportster 883 " genannt, eingetauscht habe...

Somit hat die Harley- Fraktion endlich mal ein Mitglied mehr =).

Ich freu mich schon auf meine erste Ausfahrt mit meinem neuen Flitzer, vielleicht ja schon nächsten Sonntag.

Liebe Grüße

Cola- Emmy

P.S: Die Cola- Dusche lass ich bei meiner Harley allerdings sein- zuviel Chrom =) =) =)
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

2

Montag, 16. Oktober 2006, 21:46

Hi Emmy,

viel Spaß mit deinem "amerikanischen Haufen Metall" !
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:55

Kann mich Gerd nur anschließen!

Hab allerdings noch ne Frage:

Handelt es sich um einen Haufen Alteisen ( sprich gebrauchte Harley )
oder um einen fabrikneuen Metallhaufen. ?(

:duck:

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:18

Für unsere Harley-Fahrer/in,
damit die mal sehen was man unter einem Heißen-Reifen versteht.


Das Teil auf dem Bild ist eine Harley-Buell
Gruß Robert

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:57

@ Robert das kann mann mit jedem Bike mach nur nicht jeder kann das
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 07:05

Hi Leute,

vielen Dank für eure netten Mails.

@KA-Em

Es handelt sich um einen "Haufen Alteisen" =) , BJ 2004, also noch nicht sooo alt.

@ Robert

OK, sobald ich mich mit meiner Harley eingefahren habe, versuch ich auch mal so Gummi auf der Straße zu lassen- allerdings will ich nicht wissen wie der Rest von meinem Motorrad danach aussieht 8o

@ Jörg 75

Aber Jörg bitte versprech mir , dass du das so schnell nicht probierst ja?
Lass erstmal dein Schlüsselbein heilen, ok?
Hab nämlich keine Lust auf Krankenbesuche- ich freu mich ja schon darauf wenn du im Früjahr endlich wieder mit uns losdüsen kannst =)

Liebe Grüße

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:08

@ Cola Emmy habe ich alles schon hintermir :D :D :D :D :D :D
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Counter:

Hits heute: 15 290 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 325 951 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30