Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 21:11

Ornitiologen unter sich

... oder wie man bezeichnet man die geplante Ausfahrt.
Am 31.10.2006 gehe ich bis ca 16:00 Uhr einer geregelten Arbeit nahc. Dananch könnte ich noch bis zum dunkelwerden ca 17:45 an einer Ausfahrt teilnehmen. Dies schließt von daher die angedachte Tour von 300 km aus.

Wie sieht es denn Wettermäßig am Mittwoch den 01.11.2006 aus?? Da hätte ich noch freie Zeit.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:15

Hallo Jürgen,

neben der Jagd auf Wirbeltiere sollte man nicht die Jagd auf Insekten vernachlässigen ;-)
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 12:24

Hallo Jürgen,

Ellie hat recht! Die Jagt auf auf die Wirbellosen darf nicht vernachlässigt werden. Am Helmvisier glebende Ephemeroptera, womit wir jetzt in der Entomologie angelangt sind, oder in ein Schlupf Trichoptera geratener Mopedfahrer, dem wird`s dann dunkel, ist nicht ungefährlich und nicht zu vergessen die Coleoptera, Lipidoptera usw...

Ja,ja, die Jagd kann schon gefährlich sein :D :D : :D

und wer verlbäst die Strecke???

:peace: :peace:
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

Counter:

Hits heute: 23 576 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 041 281 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30