Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Freitag, 3. November 2006, 00:54

RE: Bild einfügen ?

> Gibt es noch ne andere Möglichkeit Bilder einzustellen?


was hast Du f. eine Verbindung? Modem? DSL?
Welchen Tarif?
Ev. hast Du ueber Deinem Internet-Vertrag privaten Webspace bereitgestellt bekommen, da kannst Du ein Bild hinkopieren.

> und wie bekomm ich meine Bilder auf die gewünschte Größe?

Zur Bildverarbeitung gibt's massenhaft kostenlose Software: http://www.foto-freeware.de (z.B. PhotoFiltre).

Notfalls geht's auch mit Word oder Powerpoint, Bild reinziehen, verkleinern/-groessern und als >Webseite< abspeichern. Das Bild ist dann in dem abgespeicherten Verzeichnis zu finden.

Oder Du mailst es mir, ich lad's dann hoch.

Frank

2

Freitag, 3. November 2006, 08:24

RE: Bild einfügen ?

Hallo Jürgen,

du kannst auch ganz einfach das Bild an deinen Beitrag mit anhängen. Die maximale Dateigröße liegt bei 40 kb.

Das siehr dann so aus:

Gruß, Mario

Counter:

Hits heute: 114 915 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 114 915 | Hits gesamt: 34 132 620 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30