Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 19:45

Frage an die Insider

Hallo Leute,

am Donnerstag möchte ich mit meinen Süssen chic Essen gehen, deshalb wär' ich für einen (oder zwei) gute Tipps bezüglich einer geeigneten Gastronomie dankbar.
Wär' schön wenn es nicht zu weit von der Europahalle weg wär, wir sind da zum Ballett gucken.

Danke schon mal!

2

Dienstag, 14. November 2006, 21:28

Hi maryline,
danke für die Antwort. Du hast recht, ist wirklich nicht einfach zu deuten, aber dein Vorschlag geht schon in die richtige Richtung. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge?!

Danke!

3

Dienstag, 14. November 2006, 21:57

Direkt gegenüber dem Eingang der Europahalle gibt es im Eckhaus am Viehmarkt das Restaurant Herr Marx im 1 OG über dem Inflagranti.
Wir hatten auf Vorschlag von Jörg auch schon mal einen Stammtisch dort.

Gutes Essen, zivile Preise!

Die Moselbiker waren eigentlich alle sehr zufrieden!

Und es soll ja den Ein oder Anderen Feinschmecker in unseren Reihen geben ;-)

anja0704

unregistriert

4

Mittwoch, 15. November 2006, 13:34

Essensvorschlag

Hi Rolfi,

also ich persönlich steh ja total auf´s "Comida". Ist eine spanische Tapas-Bar in der Moselstrasse. Direkt gegenüber dem ehemals "blauen Blut".

Eine Reservierung dort ist absolut notwendig. Das Essen dort ist spitze. Und empfehlen kann ich die Platte für 2 Personen. Nennt sich Tapas Variadas......

Die haben dort auch noch einen Nebenraum im Hinterhof. Ganz romantisch :-)

Ich wünsch schon mal guten Appetit....ihr werdet schon das Passende finden!

FRRRanky

unregistriert

5

Mittwoch, 15. November 2006, 19:27

RE: Frage an die Insider

auf der Suche nach der Tel.Nr. der Krim stiess ich gerade auf folgenden Kommentar:

"Ansonsten halt Frankenturm ..auf keinen Fall mehr KRIM...echt mies geworden."

Kann das jemand bestaetigen?
Die Krim in der Gockenstrasse war (?) eines der besten Restaurants in Trier... durchaus fuer eine Bermerkung in den Gourmetfuehrern gut.

Ansonsten: Eurener Hof, noble aber wohlige klassisch-"rustikale" Atmosphaere, exzellentes Personal, klassische Kueche, keine waaghalsigen Experimente, aber sehr sehr fein abgestimmt, riesige Weinauswahl, und alles durchaus bezahlbar.

Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRRRanky« (15. November 2006, 20:04)


Counter:

Hits heute: 34 585 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 052 290 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30