Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Oktober 2004, 08:33

Kleine Ausfahrt am 31.10.04 !

Hi Leute, :)

für viele "Saison - Kennzeichen - Fahrer" ist heute am letzten Tag des Monats auch die letzte Gelegenheit in diesem Jahr das Mopped zu bewegen (ausserhalb der Garage) ! :!:

Daher schlage ich Folgendes vor: ;)

Bei halbwegs trockenem Wetter als Treffpunkt der "Stefan-Andres-Brunnen" in Schweich (war auch der Treffpunkt für die Johanniskreuz-Tour) gegen 14 Uhr ! :))

Ich biete (je nach Wetterlage) ?( zwei verschiedene Touren an:

1. von Schweich per Bundesstrasse nach Wittlich, von dort an die Mosel, über Bernkastel an der Mosel entlang zurück nach Schweich.

2. von Schweich per Bundesstrasse über Salmtal nach Binsfeld in der Eifel, und von dort aus (je nach Wetter) entweder weiter nach Bitburg und dann nach Trier, oder schnell über Speicher und Quint-Bach herunter nach Trier-Quint (Ehrang).

Welche Tour wir fahren entscheiden wir dann demokratisch am Treffpunkt. :]
Wer andere Tourvorschläge macht ist natürlich auch gerne gesehen, denn die o.g. Touren sind ja nur VORSCHLÄGE ! :)

@ all:

ich bitte um rege Stellungnahme zwecks Beteiligung ! ;)

Gruss Jörg

2

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:18

Meine Saison ist zu Ende

@Jörg

Ich kann aus den Dir bekannten Gründen leider nicht mitfahren :( . Wünsche euch aber ein hoffentlich trockenes Wetter und macht mir mit ein paar schönen Bildern die Nase lang.

Gruß Klaus


Viel Spass an alle:race:

3

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:26

Hallo Jörg,

der aktuelle Wetterbericht sieht doch ganz gut aus :)

Zitat

Am Sonntag ist es vielfach trüb durch Nebel oder Hochnebel, aber abgesehen von örtlichen Tropfen trocken. Nur stellenweise kann sich die Sonne durchsetzen, im Süden und Osten Bayerns kann Regen aufkommen. Die Temperaturen erreichen 9 bis 15 Grad.


Wir sehen uns dann um 14.00 Uhr in meiner Heimat :P

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:30

dann sind wir schon 3

werde auch da sein..
wenns paar min später wird bei mir...wartet bitte...muss noch nach Lux tanken vorher und Tabak und so kaufen.

bis dann

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:45

Hallo Jörg

Hört sich gut an dein Vorschlag, aber ich kann euch heute nicht begleiten ich hoffe aber das ihr auch so klarkommt, viel Spass, Ben:V:
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

6

Sonntag, 31. Oktober 2004, 18:39

Ausfahrt beendet >>>

Das Wetter hat sich gut gehalten...waren in Piesport Kaffee trinken und Kuchen essen....leider musste ich hier feststellen...das meine sch.... Kamera der Meinung war, das die Fotos nichts geworden sind...Akkus zu leer...das nächstemal muss ich wohl jedesmal prüfen, ob das Bild was geworden ist...:boese:

:sorry: ich ärgere mich auch

Aber man ist ja lernfähig :roffl:

bis dann

Gruss

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

7

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:20

Na, das war doch nochmal ne´schöne Ausfahrt.

Vier "Black Bikerz" und "Silver Guido" waren dabei.

siehe Fotos




Bikergrüße

Marc

8

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:38

lol Marc

jetzt hab ich nen Namen weg... 8o :tongue:


wer hat denn noch Bilder ?

Grüsse

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

9

Montag, 1. November 2004, 13:28

war ne nette Tour - klein aber fein - und der Kaffee mit Kuchen war auch nicht schlecht :super:

@Silver Guido
mach Dir nichts draus - so schlimm ist der Name doch nicht ;)

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

10

Montag, 1. November 2004, 23:44

Silver Guido

@Guido

lackier nur nicht das Teil um, die "Schwarzen" kriegen langsam die Oberhand.


Gruss
Klaus

Counter:

Hits heute: 42 357 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 177 314 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30