Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quelldriver

unregistriert

1

Montag, 27. November 2006, 00:01

endlich mal durchgerungen.......

durchgerungen......und zur Anmeldung entschlossen. Die Website beobachte ich schon länger mit großem Interesse. Jetzt...in der "MotorradlosenZeit" (welch ein Wort) sucht man(n) virtuell den Kontakt zu "Zweirädrigen" (hoffentlich nicht virenverseucht). Ich jedenfalls lasse mich jetzt mal "einschneien"....die Guzzi steht gefettet und geölt in der Garage.......und wir harren der Dinge, die da kommen. Übrigens.....mich gibt's mit BIT hintendrauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quelldriver« (27. November 2006, 20:30)


2

Montag, 27. November 2006, 08:44

RE: endlich mal durchgerungen.......

Hallo Quelldriver,

herzlich Willkommen im Forum. Wenn ich das richtig sehe, bist du der erste Guzzi-Fahrer unter uns. Also viel Spaß hier im Forum, und die nächste Saison kommt bestimmt. :)

Gruß,
Mario

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2006, 13:03

Hallo Quelldriver
da sach ich auch mal :wbdm:

aber dat versteh ich net "Jetzt...in der "MotorradlosenZeit" :gruebel:

iss doch super auf jedem parkplatz wo im sommer ein gedrängel ist hat man jetzt platz :super:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (27. November 2006, 15:49)


Nicole

Rollerfahrer

  • »Nicole« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: trier

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 13:04

Hallo Quelldriver

:wbdm:
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2006, 16:57

Hallo Quelldriver

:wbdm: :wbdm: :wbdm:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (27. November 2006, 16:57)


6

Montag, 27. November 2006, 19:48

Schließe mich an!

:welcome: bei den Moselbikern,

hab allerdings das gleiche Verständnisproblem wie Harry :D ;)

anja0704

unregistriert

7

Montag, 27. November 2006, 19:51

Hallo Quelldriver,

auch von mir herzlich :wbdm: und ganz viel Spass hier. Du wirst sehen, deine Entscheidung war absolut richtig. :huepf2:

Verrätst du uns bei Gelegenheit auch mal deinen richtigen Namen??

quelldriver

unregistriert

8

Montag, 27. November 2006, 20:05

durchgerungen.......

mein richtiger Name.......hm; warum eigentlich nicht. Winfried nennt sich der Kerl.......und bei "Biker.de".....gibt's den mit "Winfhorn"; damit wäre ja schon namentlich so ziemlich alles gesagt. Es bleibt anzumerken---zu verbergen gibt's nix.......warum also nicht die "Hosen runterlassen"

9

Dienstag, 28. November 2006, 06:32

Hi Winfried,

auch von mir ein herzliches :welcome: bei den Moselbikern und viel Spaß bei uns! :D
Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

10

Dienstag, 28. November 2006, 08:34

auch von mir ein :wbdm: :wbdm: bei dem lustigen verein hier :coffee:

( kleiner scherz am rande ) :D
Signatur von »Nikla« .......NIKLA

:super: ......BANDIT ! .....ist sie zu stark, bist du zu schwach ! :super:

quelldriver

unregistriert

11

Dienstag, 28. November 2006, 19:23

endlich mal durchgerungen.....

hallo Jürgen.......Flitzer in dem beschrieben Sinne bin ich wohl keiner; und die Lederbüx.....die lassen wir mal da wo jene auch anatomisch am besten aufgehoben ist. Und was die (Motorradlose Zeit) angeht......eigentlich steht meine "alte" Italienerin schon gefettet und eingeölt in der Garage.......aber bei den "hitzigen" Themperaturen der letzten Tage, konnte ich einfach nicht widerstehen.....und gesalzt ist ja auch noch nicht.....also rauf auf die Piste.

joerg v-strom

unregistriert

12

Dienstag, 28. November 2006, 20:21

herzlich Willkommen im Forum :D :D :D :D :D :D :D

13

Dienstag, 28. November 2006, 21:28

Auch von uns

:wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm:

Rolf + Alex

14

Mittwoch, 29. November 2006, 20:54

Hallo Winfried,

dann schließe ich mich mal an:

Herzlich
:wbdm:

und viel Spaß in diesem Kreise.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 94 632 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 112 337 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30