Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Dezember 2006, 20:30

[erledigt] Suche jemanden der sticken kann

Hej Leute!
Wie so oft hoffe ich auf euch :D

Ich suche jemanden der sticken kann - sowas wie die klassischen Initialien ins Taschentuch für den Abschlussball ;) Also nix kompliziertes.
Kann mir jemand sagen wo's 'nen Laden gibt die sowas machen, oder macht dass jemand von euch, oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der...
Meine "Quelle" Frau Elia bei Karstadt arbeitet da leider gar nicht mehr, und da ich nix anderes kenn und gefunden hab bin ich aufgeschmissen. Ich hoffe jemand von euch hat da wieder nen Geheimtip - dann bitte entweder hier posten oder PN oder eMail.
Ach ja - sollte das jemand von euch können - ich bräuchte das relativ zeitig *pfeif* Bezahlen tu ich natürlich auch (und auch nicht in Bier ;) )

So euch allen einen schönen Abend
Viele Grüße
Tobi

@edit: hat sich schon [erledigt]!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT« (5. Dezember 2006, 14:48)


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Dezember 2006, 20:36

RE: Suche jemanden der sticken kann

sicher machen wir das.
Ruf einfach an: 0651-9955111

.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:46

Super, Mike konnte mir schon weiterhelfen - trotzdem danke, Karl! :D

Counter:

Hits heute: 9 468 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 027 173 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30