Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:12

Von mir und Nicole natürlich auch ein Frohes Fest



ich sage Ja :super:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:41

Dann auch von uns an alle
Frohe Weihnachten

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjYwNDR8MQ%3D%3D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:03

Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:06

und nochemal...für Hardcore Freaks

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzY5MzV8NDY%3D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:23

....niemals von Guido zu Weihnachten einladen lassen....*notier* ;-)


Frohes Fest

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:06

Ich wünsche euch allen ein Schönes weihnachsfest

und hier was für die Männer



und natürlich auch was für die Frauen

Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (22. Dezember 2006, 00:06)


7

Freitag, 22. Dezember 2006, 06:37

@ Jörg

Na, das sind ja mal leckere Weihnachtsmänner! ;) :D =) :super:



@ all

ich wünsche Allen schöne Feiertage!

Signatur von »Simone« Liebe Grüße, Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simone« (22. Dezember 2006, 06:38)


Georg-K

unregistriert

8

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:19

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Erfolg für das kommende Jahr.


Gruß georg

anja0704

unregistriert

9

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:58

Frohe Weihnachten

Vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz und draußen war es ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht leuchtet, doch die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Es hat keinen Sinn, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; denn die meisten Menschen stellen mich auf die Seite. Sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Verwundert schaute es die Kerzen an und sagte: "Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG."

Mit einem kleinen Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.





Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche und frohe Festtage sowie Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2007 !!!

10

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:11

Stiiiiiiiiiillle Naaaaacht...

Auch aus dem Westfalenlande wünsch ich euch allen ein frohes bis fröhliches Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage, und auch schonmal einen guten Rutsch =)

Freu mich schon auf gutes Wetter* und die nächste Tour!

Liebe Grüße
Tooooooobi


*Aber erstmal: ne Runde Schnee!! :D

11

Montag, 25. Dezember 2006, 11:48

@ all
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, tolle Geschenke, und nur ganz ganz wenig Bauchweh vom vielen guten Essen. :D :D :engel:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Counter:

Hits heute: 12 427 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 839 733 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30