Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. November 2004, 22:56

Abstimmung Freitag oder Sonntag

Ich denke, wir sollten mal abstimmen welchen Tag wir als zweiten Stammtischtag nehmen.

Samstag steht fest

Zur Auswahl stehen:
Freitag ab 20 Uhr
und
Sonntag ab 16 Uhr

Bitte wählt den Tag, der für euch am besten paßt.
Die Abstimmung soll nicht für den nächsten, sondern auch für die zukünftigen Treffen gelten. Also, der Stammtisch findet einmal im Monat statt, jeweils Samstag und den Wochentag, der bei diesem Voting die meisten Stimmen erhält.

Bis denn

Marc

2

Mittwoch, 3. November 2004, 17:43

Von mir aus können wir auch den Stammtisch alle 14 Tage machen. Wenn das angenommen wird, ist das ja nur gut so.

Wichtig ist, dass wir einen Tag außer Samstag (der feststeht) finden. Deshalb sollten möglichst alle abstimmen, egal ob wir den Stammtisch einmal oder zweimal im Monat machen.

Bikergrüße

Marc

3

Mittwoch, 3. November 2004, 20:37

alle 14 Tage ? kein Problem !

Hi Leute, :)

von mir aus können wir uns auch gerne alle 2 Wochen zum Stammtisch treffen ! :))

Da wir im Sommer jedoch hauptsächlich Ausfahrten Sonntags stattfinden lassen bzw. viele Mitglieder diesen Tag auch mal der Familie widmen, halte ich persönlich den Freitagabend als 2. Wochentag für einen Stammtisch für ideal ! :!:

Bei dieser Häufigkeit der Termine lernen wir auch jetzt über den Winter genug verschiedene Lokale kennen, um uns im Frühjahr für ein Stammlokal zu entscheiden ! ;)

Gruss Jörg

4

Donnerstag, 4. November 2004, 17:57

14 tägig

Finde ich gut, dann hat man eher die möglichkeit nach und nach alle Mitglieder mal kennenzulernen, Ben:super:
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

5

Donnerstag, 4. November 2004, 23:41

Ich plädiere auch für den Freitag als 2. Wochentag.
Die bereits geposteten Argumente haben schon etwas für sich.
Ich denke, dass die Regelung alle 14 Tage im Wechsel den Meisten gerecht wird.

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Samstag, 6. November 2004, 07:56

Termin 2. Stammtisch

@all

Nachdem ich ja mit meinem Vorschlag, den Stammtisch im Wechsel Freitags und Samstags zu machen, anscheinend offene Türen eingerannt bin, habe ich eine Bitte.

Da wir ursprünglich vom 27. November für den 2. Stammtisch ausgingen, habe ich bei verschiedenen Leuten (welche keinen Internetzugang haben) nachgefragt und diese haben sich für den Freitag 26. November angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt nochmals über einen früheren Termin zu diskutieren fände ich unglücklich.

So und nun seid ihr wieder dran.:danke.

Gruß Klaus

Counter:

Hits heute: 3 021 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 189 962 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30