Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henning

unregistriert

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:29

Erkenntnis

Hier die Weiterführung.
Ich kann mir vorstellen, dass sich der eine oder andere gewundert hat, dass wir nicht mehr so aktiv waren und man wenig von uns gehört oder gesehen hat.
Die Gründe dafür lagen in meiner Person.
Aufgrund eines beruflichen Ereignis , war ich gezwungen einmal in mich hineinzuhorchen. Dieses Ereignis stellt sich kurz so dar, dass Versprechungen gemacht wurden, die von vorn herein nicht eingehalten werden sollten.
Vorvertraglich sah das Ganze sehr gut aus, doch mit dem Hauptvertrag wurde der Vorvertrag ausgehebelt.
Daraufhin habe ich die Konsequenzen gezogen, meinen Vertrag gekündigt und das Gewerbe abgemeldet. Diese Entscheidung habe ich seit September 06 mit mir herum getragen. Da ich mich für einen guten Kaufmann hielt und auf die dümmste aller Vertretermethoden hereingefallen bin, habe ich an mir gezweifelt -Identitätsverlust! Was für ein scheiß Gefühl-.
Heute sehe ich das aus einem anderen Licht. Ich war und bin immer noch ein guter Kaufmann, habe aber an der falschen Tätigkeit und an falschen Vorstellungen festgehalten. So und jetzt wird es kompliziert. Wenn ihr jetzt glaubt, dass die Vorstellung die eigenen sind, kann ich euch beruhigen,
sie sind es nicht! Die Vorstellung was für einen das Richtige ist, wird geprägt durch das Umfeld und daraus resultiert die Tätigkeit -könnte darüber jetzt ein elend lange Abhandlung schreiben, was hier aber zu weit führen würde-. Nur wenige haben das Glück das zu machen, was sie wirklich wollen. Ich habe also die letzten Monate genutzt, um mir sichtbar zu machen, was ich wirklich will.
Ich bin jetzt Student! :D
Ich mache ein Fernstudium zum Psychologischen Berater/Personal Coach.

Hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt. Ist auch nur für die bestimmt, die es interessiert.

Gruß
Henning

Counter:

Hits heute: 28 878 | Hits gestern: 92 558 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 619 927 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30