Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 19:06

kennste die noch nicht

http://www.panthers-lux.com/

oder gehts wieder ums thema kuttenträger ja/nein
oder so

mfg ralf b
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

bf-roudeleiw

unregistriert

2

Montag, 22. Januar 2007, 19:01

Hello

Noch eine Internetadresse in Luxemburg. Die Seite is noch nicht ganz fertig. www.bf-roudeleiw.com

bis denne

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2007, 20:26

na da hat sich die Winterparty der Road Freaks doch wohl voll gelohnt, wenn sich die roten Löwen auch schon hier registrieren ;-)

Lasst mal ein paar Infos zu Clubabenden/Parties rüberwachsen.

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

bf-roudeleiw

unregistriert

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:28

Erste Party (Spring Party) für dieses Jahr steigt am 16. Mai in Ernzen/Larochette in unserer Kneipe "Little Woodstock".
Zeltmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und Frühstück gibts auch. Musik kommt von Joe Casel.
Clubabend haben wir immer am 2. Freitag im Monat, also der nächste ist am 9. Februar. Eine Wegbeschreibung kommt auf unsere HP (www.bf-roudeleiw.com) sobald mein Webmaster aus den Ferien zurück ist :-)

Bis denne
Jo

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:42

Hallo Jo,

gut, daß du es erwähnst, daß euer Webmaster da noch ne Baustelle hat.

Ich dachte schon, mein Browser mag eure Website nicht :-)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:02

Party in Ernzen

Hallo Jo...

schön das du dich auch hier eingefunden hast. Bin seit heute auch hier anwesend. War eher Zufall. Werde schon mal einen Hinweis in unserem Kalender eintragen für eure Open Party.


Grüße Ralf ( Mc-Südeifel ) ;)

bf-roudeleiw

unregistriert

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:56

Hallo Ralph

Vielen dank für die Werbung.
Wir sehen uns am Samstag in Bollendorf, is ja ideales Wetter für ein Wintergrillen fehlt nur der Schnee.

Bis denne
Jo

Counter:

Hits heute: 115 545 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 809 269 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30